Hallo Tobi,
danke für die Auflistung der unterschiedlichen Möglichkeiten.Die erste Variante gefällt mir sehr gut.Was aber nicht so ganz aus der Beschreibung hervorgeht ist die Benutzung über das MFL.Oder ich habe da was übersehen.
Gruß Peter
Hallo Tobi,
danke für die Auflistung der unterschiedlichen Möglichkeiten.Die erste Variante gefällt mir sehr gut.Was aber nicht so ganz aus der Beschreibung hervorgeht ist die Benutzung über das MFL.Oder ich habe da was übersehen.
Gruß Peter
Hallo Tobi,
was wäre denn jetzt die sinnvollste Lösung?
Nachprüfen,ob da mal ein Telefon verbaut war,oder versuchen etwas anderes nachzurüsten?
Gruß Peter
Hallo Tobi,
es ist das BMW-Business-Radio.
Hallo,
ich habe kein Telefon als Festeinbau.Ich dachte,es wäre über Bluetooth mit dem Handy möglich.Gespräche über das Multi-Lenkrad annehmen und beenden. Ich habe meiner Tochter ein CD-Radio eingebaut,das mit dem Handy funktioniert.
Gruß Peter
Hallo nochmals,
ich komme jerade aus einen anderem Forum und wollte nur sagen,das ich heute einen Komplettsatz M68 gefunden habe.Morgen werden die Räder bei einem Freund an der Reifenwuchtmaschine überprüft. Ich hoffe,das alles o.k. ist.
Bis bald
Peter
Hallo Leute,
in meiner Bordmappe fehlt die Bedienanleitung für Telefonbenutzung über das Multifunktionslenkrad.Geht das über Bluetooth,oder nur mit orginal Bmw-Telefon Geräten? Hat jemand diese Mappe oder gibt es einen Download dazu?
Schliesslich soll man ja alle "Knöppe "im Auto benutzen.
Gruß Peter
Hallo Leute,erst einmal vielen Dank für die Angebote.Ich sammele noch und kommischer Weise habe ich bis jetzt noch kein Reifenangebot doppelt.Die Felgenvielfalt für den E46 ist der Wahsinn.Jetzt hat mir aber eine Felge angeboten,die meine Frau toll findet (hat hierbei Mitspracherecht).Die Felge ist aber von einem E90 und heißt performance 313 in 19Zoll.Weiss jemand,ob das überhaupt eingetragen wird,und wenn mit welcher Reifenkombination?
Gruß Peter
Halo Leute,
ich bin noch auf der Suche nach einem kompletten Radsatz in 17 od. 18-Zoll Sommerreifen,für meinen E46.Ich suche jetzt nichts extremes,also keine 255/-265-er aud der Hinterachse,eher einfach.Die Reifen sollte noch eine Restprofiltiefe für dieses Jahr haben.
Wäre nett,wenn einer noch was hätte(bitte Preisangabe und Felgentyp,eventuell auch Bild und PLZ wegen Abholung.)
mfg Peter
Hallo nochmals,
also für den Komfort-Blinker gab es tolle Links. Danke
Was für Vorschläge gibt es bezüglich der Antenne?
Gruß Peter
Hallo Leute,
ich bin nun nach 16 Jahren wieder im Besitz meiner Traummarke.Seit Mittwoch bin ich Besitzer eines 318I Touring,Bj.2004.
E46,weil der mir im Vergleich zum E90 noch wie ein BMW aussieht.
Aber zwei Sachen stören mich.
1:das Auto hat keinen Komfortblinker,gibt es nicht?,oder hat vielleicht jemand eine Lösung?
2:Das Radio hat einen schlechten Empfang.Es ist keine AN/Aufbauantenne verbaut.Wer kennt eine Abhilfe?
Ein paar anständige Alu`s fehlen auch noch,aber alles pö A pö,schließlich habe ich ja auch 16 Jahre gewartet.
Gruß Peter