Gratuliere zum M3 und Respekt! Ich würde mich an so ein Projekt nicht heran trauen...
Ein paar Erfahrungswerte kann ich Dir trotzdem mitgeben:
Ich gehe davon aus, dass Du im Zuge des Lagerschalentausches auch die Ölpumpe checken wirst. Am Besten setzt Du Dich mit Matthias Mandel in Hengersberg in Verbindung. Der ist im wahrsten Sinn des Wortes ein M-Verrückter. Er hat DLC beschichtete Druckregelkolben auflegen lassen und er kennt die Gratstellen in der Ölpumpe aus dem FF. Der Regelkolben bleibt dann sicher nicht mehr hängen!
Den Tipp mit Mathi Mandel habe ich übrigens von Alphaflight erhalten, danke an dieser Stelle.
Der Matthias kennt übrigens sämtliche empfehlenswerten Fahrwerksprofis im bayrischen Umfeld. Ich glaube er hat auch einige im nördlichen Bayern aufgezählt. Da kann Dir bestimmt bezüglich Fahrwerkeinstellung geholfen werden. Ich bin auf seine Empfehlung zu Wolfgang Weber in Vilshofen gefahren, der M fährt sich jetzt wie ein Gokart, Untersteuern ist nicht mehr!
Servus
Aubi77