schön, schön!
Beiträge von tom82
-
-
Zeigt mal Fotos von dem Schmuckstück am Auto
-
...haben Durchmesser 60mm und das ist gewollt
Mir gefallen diese überdimensionalen Dinger nicht, aber um das gehts jetzt eh nicht...
-
Hallo!
Ja, hab ich auch schon...
Nur ist das Problem dass sie etwas runter stehen, weil dieser Typ sie schief geschweisst hat =(
ich hab mir zuerst gedacht das stört mich nicht, aber von der seite schaut das einfach scheisse aus!. möchte da jetzt nicht wieder herum pfuschen lassen lieber an ganzen Topf drauf...
[Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/6668/cimg6300s.jpg] -
Hallo Leute
Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Sportauspuff für mein E46 Cabrio.
Bj. 05/2005 320 cd 110 KW
Habe bis jetzt nichts gefunden (ausser sehr teuren Eisenmann um über 600 Euro). Mir gehts dabei nicht um Sound sondern rein um die Optik.
Bei Preis stelle ich mir max 300 Euro vor. Doppelrohr rund ohne Falz mit idealerweise ca. 60-70mm (evtl. auch 76mm)
Gibt es da Unterschiede zwischen 100 KW und 110 KW wie meiner hat ?DAnke!
-
Hallo Leute
War grad etwas entsetzt.
ich möchte auf meinem Wagen die M225er Flegen vom E93 verbauen.
Hierzu benötige ich ein Traglastgutachten um diese eintragen lassen zu können.
Habe beim Kundendienst bei BMW angefragt,..... heute nach fast 2 Wochen kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr Valentini,
nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.
In Abstimmung mit der zuständigen Fachabteilung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Traglastgutachten ausgestellt werden kann. Der Kostenpunkt beläuft sich auf € 126,84 inkl. Portokosten, zahlbar per Nachnahme.
Sollten Sie damit einverstanden sein, teilen Sie uns Ihre Rechnungs- bzw. Lieferadresse mit. Wir werden das Gutachten anschließend gerne zusenden.
Bis zum nächsten Ma(i)l.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Fallmann
-------------------------------------------------------------------------
BMW Partner Service
Postfach 71
5027 Salzburg
Tel. 0800 21 55 55
Fax 0662 64 89 48
-------------------------------------------------------------------------
Im Auftrag von BMW Austria Gesellschaft m. b. H.
Firmenbuch: FN 33985d, LG Salzburg
DVR: 0078565
Ist das normal dass das was kostet, is doch eh nur ein Fresszettel ?!?!?
Bitte um Info
DANKE!
-
Hallo!
Habe mir jetzt die Felgen gekauft
War dann gestern beim "Freundlichen" , wollte mir das Tragfestigkeistgutachten ausdrucken lassen.
Der jedoch meinte wozu ich das brauche und sagte mir dass ich diese Felgen nie und nimmer am E46 eingetragen bekommen, da diese Felgen eine andere ET haben und nicht zugelassen sind für das Modell E46.
Unverrichteter Dinge konnte ich wieder verwschinden....
Das kanns doch nicht geben, oder ?
Wollte er mir nur das Gutachten nicht geben, weil ich die Felgen nicht bei Ihm gekauft habe ?
Hatte er keine Ahunng?
Oder war er einfach nur ein Ars..l. ... ???
Wie könnte es sonst sein dass fast jeder zweite mit anderen Felgen rumfährt ??
Komme aus Österreich! ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann ??
Vielen Dank!
-
Hallo Leute!
Leider habe ich mit Hilfe der SUFU nichts gefunden =(
Ich würde gerne auf meinem E46 Cabrio die Felgen von einem anderen BMW Modell die M225 in 19 Zoll montieren.
Wie läuft das dann mit der Eintragung beim Tüv?
Welches Gutachten benötige ich dazu, denn die Felgen sind zwar original BMW, aber halt nicht für den E46 gedacht und freigegeben.
Bitte um Info.
DANKE
-
Hallo Leute
Ich hab ein E46 320 Cd Diesel Cabrio Bj.05/2005
Wollte fragen ob ich den Auspuffendtopf vom 330 Ci Cabrio bei meinem Auto verbauen kann und ob das passt ?!
Mich stört das hinunter stehende Stümmelchen ungemein... möchte aber auch nicht so einen "prolligen Remus" Schnorchel rausstehn haben.
Am liebsten wärs mir ganz dezent, eben wie beim Benziner im Originalzustand.DANKE und Grüsse tom
-
Hallo Leute
Ich würde gerne nächsten Sommer auf mein Cabrio 19 Zöller drauf machen.
Zur Zeit hab ich diese Felgen drauf, weiss aber nicht was diese für Einpresstiefe oder generelle Breite haben (viell. 8 oder 8,5) kenn mich da nicht so gut aus.
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/8492/cabvz.jpg]
Vorne hat der Reifen die Dimension 225/40/18 und hinten 255/35/18
Könnt ihr mir Felgen nennen welche auf das E46 Cabrio in 19 Zoll ohne nacharbeiten an der Karosserie drauf passen.(ich habe das Serienmässige M-Pakte mit sportlicher Fahrwerksabstimmung) Ich möchte aber die Reifenbreite beibehalten (225 vorne und 255 hinten)
DANKE für eure Hilfe!
Viele Grüsse Tom