Beiträge von BMW_Driver

    Guten Tag,



    danke für die antworten! ich hab mal durchgerechnet was ich alles machen wollte zb sperrdifferential, felgen, reifen, fahrwerk mit alllem und so sachen.


    hab mir jetzt überlegt ein e30 zu kaufen und den dann umzubauen mit käfig sperrdifferential und und und. ist besser für mich denn mein e46 soll noch leben bleiben und ich finde es zu schade den dann so zu verheitzen.


    am e46 möchte ich jetzt nicht mehr viel machen ich versuch es mit den scheiben vom schlechtwegepaket und dann noch kleinigkeiten wie rückleuchten pott udn so und wenn ich mal wieder gelb hab schöne m3 felgen, weil mir meine 19" nicht mehr ganz so gut gefallen.


    danke noch mal ihr habt mir sehr geholfen. :thumbsup:


    Gruß Julien.

    Hey,



    erst mal vielen dank für die schnellen und netten antworten! :thumbsup:


    ich werde es mal ausprobieren werde mir die scheiben mal zulegen und ausprobieren kosten ja nicht viel :P


    wenn es dann noch nicht so ist wie ich es gern hätte würde ich es mal mit einem fahrwerk versuchen


    ich würde aufjeden fall gerne eine keilform haben es sollte so sein, dass der wagen gut klebt aber nicht so golf 3 like wo man sich vorkommt als hätte man nur stangen als fahrwerk.


    ich gehe gerne driften also sollte auch dafür ausgelegt sein aber natürlich so billig wie möglich dar ich Schüler bin :whistling:


    bin gerne offen für vorschläge ^^


    Dankeeschöön

    Hey,


    ich weiß nciht ob die frage noch aktuell ist aber ich hätte da einen kleinen tipp!



    man kann es mit niveabodylotion versuchen, ich habe es ein paar mal gemacht an meinen 10jahre alten ledersitzen und es ist echt besser geworden!


    einfach abends behandeln und übernacht ruhen lassen am nächsten tag noch einmal mit nem tuch drüberwischen dann gehts:P


    ich hoffe ihr habt erfolg:)

    Hört sich nicht schlecht an ich würde ihn mir mal angucken ob auch so alles okay ist spaltmaß, bremsen und so was dann würde ich mir rechnungen und serviceheft zeigen lasssen.


    aber ich denke du kannst da am preis aufjedenfal noch was machen.


    wenn er immer gut gewartet wurde immer originale bmw teile bekommen hat müsste der kmstand auch kla gehen.

    Schönen Guten Tag liebe BMW-Gemeinde,


    ich bin neu hier und mir gefällt es echt gut hier sehr gute Tipps, Tricks und Infos!


    Ich habe folgendes Problem bei meinem 323er coupé, ich habe eine gasanlage drin und habe 19zöller und der wagen ist hinten tiefer als vorne und besonders schlimm wenn ich gas und bezin voll getankt habe.


    1. es sieht echt blöd aus
    2. ich bekomme keinen guten drift hin bzw er reißt auch sofort wieder grade und schiebt merh gradeaus auch wenn ich kompett einlenke (weiß nicht ob es auch damit zutuhen hat)


    wenn ihr mir helfen könntet wär es super ich finde iwie nicht genaues, was mir genau das beantwortet.



    Vielen dank im Voraus :)