BMW 330 ci Kaufen oder nicht kaufen ??!!!

• hi,

Für 12.500€ ist es TOP oder weniger natürlich :D , aber 100.000KM sind schon schlecht, weil genau jetzt die Reparatur kosten anfangen werden und denke mal darum wird der Wagen jetzt verkauft. :!:

• Vielleicht kannst du den Preis ja noch etwas drücken und den Betrag dann für eventuelle Reparaturen zurücklegen.
    Ansonsten sieht er echt gut aus und 100.000 sind auch nix. Guck aber erstmal, auf Bildern sehen viele Autos gut aus.
    Spreche da leider aus Erfahrung!

• Hört sich nicht schlecht an ich würde ihn mir mal angucken ob auch so alles okay ist spaltmaß, bremsen und so was dann würde ich mir rechnungen und serviceheft zeigen lasssen.

aber ich denke du kannst da am preis aufjedenfal noch was machen.

wenn er immer gut gewartet wurde immer originale bmw teile bekommen hat müsste der kmstand auch kla gehen.

• Also wenn ich das richtig gelesen habe ist bald ein Ölwechsel fällig. Bei den schönen 3L Motoren kannst schonmal en halbes Ölfass holen. Glaub BMW hat mir letztens 6 Liter Öl reingekippt. Nicht gerade günstig ;)
    Ansonsten find ich das Auto nicht schlecht :) Wärs günstiger hätte ich es mir vor paar Monaten sicherlich auch angesehn.

• Naja ich bezahl fürn Ölwechsel bei BMW immer 95 Raketen mit allem drum und dran...

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Ich halte das Alter des Wagens für etwas zu hoch. Ich persönlich würde keinen Wagen kaufen, der älter als 6 Jahre ist. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an: 100.000 km sind schon recht viel und man muss sich dann langsam auf Reparaturen einstellen.
    Und: es seht nichts davon drin, ob der Wagen unfallfrei ist und wie viele Vorbesitzer der Wagen hatte! Bei einem noch so kleinen Unfall und mehr als 2 Vorbesitzern würde ich definitiv die Finger davon lassen. Ansonsten ist ein Carbrio schon eine tolle Sache... Viel Glück in jedem Fall. :)

You don't like me for who I am?
    Then you don't like me for who I am.
    And all you gonna get - is who I am!

(Avril Lavigne)

[for more details check out my profile]

• Sorry Chris, aber deinen Argumenten kann ich nun nix abgewinnen. Nicht jeder kann sich ein Auto leisten, welches noch keine 6 Jahre alt ist! Mein Auto ist 8 Jahre alt und hat in den letzten 2 Jahren die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen. Alter ist also voll okay, Kilometerzahl ist gar nichts für den Motor! Gut gewartet hällt er das dreifache aus!

Aber muss ihm auch mal Recht geben, bei mehr als 2 Vorbesitzer wirds meistens unschön ;)