Beiträge von majestix

    Danke. Den Thread sah ich auch schon, fand dort nur leider keine H7R H7S Erklärung.
    Ähm ja der Wagen hatte schon als ich ihn gekauft habe schwarze Scheinwerfer drinnen, also nicht mehr originale. Hab die mit Angel Eyes Chrom Look Scheinwerfer (irgendwelche Noname/ebay ) ersetzt.


    Ich frage jetzt nur so doof weil auf vielen Verpackungen ja gar nichts von H7s oder H7r drauf steht, sonder "nur H7".....

    Hi Board


    Ich wollte jetzt endlich mal die Birnen wechseln und das Standard Gelb raushauen :) Nun wollte ich fragen welche ich benötige. H7 dürfte ja klar sein, aber nun sah ich das es auch H7r und H7s gibt... ist das sehr wichtig oder spielt es weniger eine Rolle? Finde auf amzon z.b. nur Philips Nighguide mit H7s und H7r Versionen. Alle anderen finde ich nur als "H7" ohne "s" oder "r" Hinweis. Für meinen E46 98er Baujahr Limo würde ich ja H7r benötigen?!


    LG

    Werd mich mal auf der genannten Seite umsehen und natürlich vorher versuchen via pics herauszufinden wie es zu einem E46 Limo passt.... Ich finde das geschlossene Felgen zu Limos durchaus passen könnten... vor allem wenn der Wagen nicht allzu sportlich aussieht... hmhm


    z.b. auch
    [Blockierte Grafik: http://media-pe.bei-uns.de/b/2k/5p/pzsins6cwgo0sscgskwks-1.jpg]


    Glaub die heissen "MAM MT1 E36 e46 Felgen" ... danach guck ich jetzt mal ein wenig ;)


    Hallo Board


    Ich bin spät dran mit der Suche nach Sommerfelgen aber so langsam habe ich das nötige Kleingeld zusammen ;)


    Derzeit suche nach einen bestimmten Design.. und zwar möglichst geschlossene Felgen.. sprich so wenig Speichen wie möglich...
    am liebsten ja solche:


    [Blockierte Grafik: http://www.tt-team.de/Felgen/Bilder/hochglanz/audi18.jpg]


    oder auch
    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Aero9-3-tlg-18.jpg]




    (eher die ersteren, ein klein wenig öffnungen finde ich nicht schlecht)


    Kann mich jemand dazu beraten? Sind solche überhaupt auf nem E46 (1998er, Limo) möglich? Wenn ja, wonach soll ich suchen?

    Hi Board


    In 2000km ist es soweit.. mein erster "Oil Service" Termin steht laut Tacho an.... ist das Streng zu nehmen? Also wenn möglich rund um 2000km in die Stamm-Werkstatt bringen oder kann man da auch ruhig noch drüber sein?


    Sorry falls die frage doof klingen mag ;) Irgendwann ist es immer das "erste mal" :)

    Hallo Board


    Ich würde gerne meine Hutablage ausbauen und diese zusätzlich Dämmen. Und wenn ich da schon dran bin, dann auch mehr im Kofferraum dämmen. Glaube die Seiten zu dämmen wäre sinnvoll?!....


    E46 Limo 98er


    Daher wollte ich mal fragen wie das denn abläuft mit dem Ausbau der Hutablage? Ich glaube gelesen zu haben man muss die komplette Rücksitzbank ausbauen?
    Gibts da evt eine genauere Anleitung?


    Bin Handwerklich ne Null, sry ;)

    Also ich hab mir jetzt mal die Fotos durchgeschaut und muss sagen... ... .... RESPEKT! Sehr schöne Limo!! Getönte Scheiben sehen hier alles andre als "Assi" aus und auch die Schürzen und die Felgen sehen hier sehr gepflegt aus... Tuning kann auch Seriös sein, dein Wagen ist das beste Beispiel.


    Den Innenraum finde ich auch sehr schön und gepflegt.


    LOB, LOB und nochmals LOB! Du gibst einen Ansporn weiter zu machen und das eigene Auto gut aussehen zu lassen *g*