Heute bekommt Schalke den Arsch voll
Tja, leider nicht.
Aber 4 Tore auf Schalke, lässt für die Rückrunde doch hoffen
Heute bekommt Schalke den Arsch voll
Tja, leider nicht.
Aber 4 Tore auf Schalke, lässt für die Rückrunde doch hoffen
HANN96OVER
bei mir war vor kurzen auch ein kat defekt (Zyl. 4-6)
ist deine Motorkontrolllampe nicht an?
meine war es, da die hintere sonde fehler gemeldet hat.
falls du es selber reparieren willst, viel spass....
ist eine super scheiss arbeit, schon allein die schrauben vom krümmer abzubekommen
so dachte ich mir das ja auch
wenn wir oben aufschneiden, sieht das doch kein schwein.
ich teste es so erstmal
danke und schönes we
gute idee
ok.
dann werd ich die 200 euronen ausgeben müßen.
habt vielen dank
betriebserlaubnir erlischt?
so ein scheiss.
ich will ja nichts raus nehmen.
und bei dem aufgeschnittenden den ich gerade gesehen habe, ist fast die ganze wolle verbrannt.
darf man fotos von ein anderen forum hier zeigen?
kann mir nicht vorstellen das es das eine blech darin ist. aber sonst ist da nicht was klappern kann
moin.
ich hab an die profis mal wieder eine frage.
wenn der motor warm ist (im kalten zustand so gut wie nichts) und ich den wagen ausrollen lasse,
oder im stand auf ca. 2000 touren drehe und das gas wegnehme habe ich ein lautes klappern.
wir haben gerade den wagen hoch genommen und festgestellt das es aus dem vorschalldämpfer kommt.
ich habe gerade ein foto gesehen von ein aufgeschnittenen VSD.
das ist ausser wolle nur ein blech drin.
kann man den so einfach aufflexen und das blech (wenn es denn es ist) es fest schweissen?
es klingt aber irgendwie nicht so das das blech dagegen schägt.
weil es so ein tiefer dummfer klang ist.
aber was soll es sonst sein ???
und wo bekomme ich so ne wolle her???
danke niemand.
das ist eine super idee.
also tausche ich die sonden vom ersten mit dem zweiten kat und lasse den fehler auslesen.
wenn er dann den fehler am vorderen kat erkennt, sind die sonden defekt.
wenn er dann noch immer den fehler am hinteren erkennt erkennt, muß es ja der kat sein.
so mach ich das.
danke schön.
danke schön.
ich weisß jetzt nicht mehr ob beide sonden zwischen 0,10 - 0,90v gesprungen sind, aber ich glaube ja.
werde es nochmal auslesen lassen.
so ein mist.