was ist los? ist das nicht korrekt?
oder hattest du gleitgel phantasien?^^
was ist los? ist das nicht korrekt?
oder hattest du gleitgel phantasien?^^
Ich habe ja keine Probleme mit meinem AM Getriebe. Ich hab den Wagen gebraucht gekauft und ich würde das eben für mich selbst tun, zur sicherheit! So Flüssigkeiten gehören nunmal getauscht, meine ansicht.
Gibt es im Internet keine Anleitung dazu? wenn man es einmal gemacht hat dürfte es sicher nicht allzu schwer sein.... eigentlich ein Kinderspiel wenn man weiss wie es geht.... ich weiss es leider noch nicht...
deswegen frage ich hier und will dabei auch etwas lernen. (ist eben mein erster automatik)
Klar könnte ich auch in die Werkstatt gehen es machen lassen und vielleicht etwas mehr bezahlen (aber im endeffekt dumm bleiben, und genau das will ich nicht....bin ja noch jung und wissbegierig )
dann mach ich mal alles neu und hoffe es liegt wirklich nicht am sattel....
und an der kupferpaste zum fetten werde ich nicht sparen
was hast fürs spühlen gezahlt?
ich will eigentlich nur ein ölwechsel machen + filter denke das bringt auch schon einiges.
hey danke für deine antwort
endlich mal was vernünftiges! ich versuche mich am ölwechsel selber....ich denke ölwechsel vom Automat getriebe alle 30 000m werde ich schon machen... schaden tut es nicht!
Weiss jemand wo man so einen filter bekommt? und welches öl am besten ist für den 328i e46 bj 99? ich denke da müsste ein ZF AM getriebe drin sein..
gibts da was von gut und günstig
kommen hier noch sinnvolle dinge?
ausser handtaschensprüche? oder hast du ein problem damit dass eine frau 328 fährt und du nur 320?
hab mir jetzt mal alles neu bestellt bis auf den sattel....weil der kolben und schwimmsattel in ordnung sind.
also ich mache in KW 37 folgendes:
Bremsscheiben
Bremsbeläge
Bremsbacken trommel
und neues Trommel kit.
wo innen? habe die bremsscheibe runtergemacht udn alles sauber gemacht, war eigentlich nicht viel dreckig
Hallo ich habe vor meinen bmw hohlraum zu versiegeln....
schläuche und kompressor sind beim bekannte vorhanden....
jetzt soll es laut ihm so flaschen geben...die man sich kauft und die man dann an die pistole an kompressor anschliesst...
Hat da jemand für mich einen tip?
Teroson soll eine gute marke sein habe ich gehört