Nein, normal muss er leicht ansaugen.. deutet tatsächlich auf die KGE hin.
Beiträge von foobar
-
-
Ich warte da noch auf ne Antwort von jemandem der sich besser damit auskennt.. wenn ich was zur Lichtwarnung höre geb ich euch Bescheid!
-
Ich hatte noch von einem E36 Kabelbaum ein entsprechendes Kabel.. die Pins am Kombi sind bei ner Bastellösung sicher das Hauptproblem.. Am Gong könnte man auch problemlos anlöten.. kann auch gut sein das die Buchsen von nem ATX-Kabel (der ältere Standard zur Stromversorgung von Laufwerken im PC) passen würden.
Genau, dann einfach nur noch codieren.
-
Bezüglich den Bohrlöchern kann ich dir mangels Erfahrung leider nicht weiterhelfen..
-
@ E46: Es geht um die Vorsorge damit die Hinterachse nicht "abreisst" bei den E46 Modellen mit Baujahr vor Anfang irgendwann 2001, insbesondere bei den 6-Zylindern. Teilweise sind aber auch die 4-Zylinder betroffen, wenn auch deutlich seltener. Ein Kumpel von mir musste o.g leidige Erfahrung mit seinem 323i leider schon machen.
@ Nais: Ok, wusste nicht das es da speziellen Schaum gibt. Ich hab nur mal in einem anderen Forum gelesen das es jemand mit Bauschaum machen wollte. Da wurde aber tunlichst von abgeraten weil das Zeug Feuchtigkeit ziehen soll und es damit vermutlich nur noch schlimmer wird. Dann müsstest du halt schauen was das genau für ein Zeug ist und eine alternative Quelle finden!
-
Mit was für einem Schaum? Gibt es da einen speziellen für diesen Anwendungszweck? Ansonsten rate ich davon ab.
-
Nein, hab ich keine.. weiß auch garnicht ob man die Kabel so einzeln bekommen kann. Sonst musst du dir das anders zurecht basteln.
@ Ago: Ja schade, dann siehts echt schlecht aus, aber irgendwie muss man ihm das doch abgewöhnen können, basteln ne eigene Firmware
-
Ja richtig.. von Piezo auf Gong.
Ago: Ja, das stört mich auch. Hab mal bei Straubinger angefragt oder er noch was weiss. Denke aber leider auch das es nicht funktionieren wird, dann wäre es vollkommen
-
Dann musst du halt jede Woche die Reifen wieder etwas nachfüllen sonst sind die bald leer
Ne, also im Ernst.. ich glaube das Dingen ist dafür da das sich der Kat schneller aufwärmt. Also ändert sich das Abgasverhalten dadurch etwas.
Dürfte nicht schädlich sein.. aber strenggenommen wäre das ganz einfach gesetzlich verboten. -
Geht nur mit Zusatzmodul wie still schon geschrieben hat. Gibt auch Standlichtringe mit Begrüßungslicht.. die werden an die Innenbeleuchtung gekoppelt sodass die beim öffnen mit eingeschaltet werden.