Hallo!
Ich habe mir ein 46 Zentimeter Kennzeichen geholt. Da ich die normalen Kennzeichenhalter nicht so mag mussten die erstmal ab!
Sieht hinten auch super aus. Vorne gibts nun ein Problem! Der Kennzeichenhalter war in der Kennzeichenleiste (mittlere Leiste Stossfänger)
angeschraubt. An den Löchern ist mir vorher nicht aufgefallen das diese schon werksseitig gebohrt sind. Die waren ausgenudelt.
Also hab ich mir die mittlere Leiste neu bestellt. Kostete knapp 17 Euro. Hatte mich schon drauf gefreut dort keine Löcher mehr zu haben.
Aber als ich mir das Teil zuhause angeschaut habe kam die Enttäuschung. Doch Löcher vorhanden :-/ Montiert hab ich die neue dann
trotzdem. Die sah von den 3 Leisten vorne eh am meisten mitgenommen aus. Die Kalifornialeiste will ich auch nicht unbedingt. Hatte
mir zurvor Bilder dazu angesehen und so toll sieht das meiner Meinung auch nicht aus.
Na egal. Meine eigentliche Frage. Hab ihr eine Idee wie ich die Löcher noch sinnvoll überdecken könnte? Aufkleber, mit dunkler Masse verschließen o.ä?
Notfalls könnte es auch so bleiben. Aber mir wäre es schon lieber wenn man gar keine Löcher mehr sehen würde. Was meint ihr dazu?
Hier mal ein Bild zum verdeutlichen: