ich schließe mich mein Vorredner an und vergiß bitte nicht das es von Privat ist.
Bevor überhaupt über ein preis geredt wird, würde ich erstmal klären was das alles kostet was da gemacht werden soll und wer das bezahlt.
Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist der Verkäufer auch in das Autohaus tätig, da könnte die doch wirklich kostengünstig die sachen beheben.
Cabrios sehen immer schick aus, nimm dir dennoch Zeit.
Nein, der Verkäufer ist der dritte Besitzer. Der 2te Besitzer des Fahrzeug war ein MItarbeiter des Autohauses, welches es zuerst zugelassen hat.
Mir wäre es ehrlich gesagt ab liebsten die Werkstattpreise abzuziehen und es dann in Eigenregie zu erledigen.
Erstens weiß ich dann das es ordentlich gemacht wurde und zweitens, das auch vernünftige Teile eingebaut wurden.
Aber der Preis fürs Fahrzeug wäre mir dann immer noch zu hoch. Ich lege gar nicht so viel Wert auf die Km. Er könnte auch ruhig 70tkm haben oder mehr. Die Farbkombination hat es mir angetan.
Es hilft wohl alles nichts, ich werde mich die Tage mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und ihm meine Preisvorstellung mitteilen. Im schlimmsten Fall meine Nummer da lassen, falls er sich preislich auf mich zubewegen sollte.
Sollte ich irgendwas bestimmtes bei einem solchen Fahrzeug beachten? Also weil es ja so wenige Km hat für sein Alter? Das sind ja nichtmal 7tkm im Jahr.