Beiträge von blabla25

Danke für die Antwort!

Voralldingen das mit dem Klarlack wusste ich nicht und ich hatte mich schon gewundert warum selbst ältere Fahrzeuge noch so glänzen.

Auch das es keine Bindung zwischen Getriebe und Polsterung gab ist gut zu wissen, denn d.h. für mich weiter suchen ;)

Hallo,
    mich würde interessieren, ob das Imolarot beim Cabrio einer Sonderfarbe war. Also mit nur bestimmter Ausstattung bestellbar gewesen ist. Ich frage deshalb, weil wenn ich ein imolarotes Cabrio sehen, hat es meistens das Sportspaket und Alcantara Sportsitze und ne Automatik oder Sportspaket, Ledersportsitze aber keine Automatik.

Gerne hätte ich die Kombination Ledersportsitze, Sportpaket und Automatik. War das überhaupt möglich damals? Da die imolaroten eh schon sooooo selten sind, würde ich mir ja nen Wolf suchen, wenn es die gar nicht in der Kombination gab.

Und wie ist das mit der Farbe allgemein, hat da jemand Erfahrungen? Ist ja nun kein Metalliclack. Sehr pflegeintensiv, schmutzempfindlich?

Was haltet ihr von folgendem Fahrzeug:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vscdjgatc34p

Ist recht ordentlich ausgestattet und ist ein FL-Modell mit unter 80tkm und aus 1ter Hand und den Preis finde ich sehr attraktiv muss ich sagen. Also deutlich besser als der erste.

Okay, auf die Felgen würde ich eventuell die Winterreifen drauf machen und für den Sommer dann was schöneres holen. Aber sonst steht der doch ganz gut da, oder nicht?

Und mir ist aufgefallen das die Preise jetzt nach unten gehen. Liegt das am nahendem Herbst oder allgemein an der Jahreszeit oder bilde ich mir das nur ein?

Ja, ich find FL schöner :) Außerdem ist es das etwas neuere Fahrzeug und ich denke das wird sich auf Dauer wertstabiler entwickeln als das VFL.

Ob Automatik oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Hat beides Vor- und Nachteile. Das Verdeck soll ja Ganzjahres tauglich sein, von daher muss es mit dem Hardtop nicht sein, zumal wir in der Gegend hier max. 4 Tage Schnee haben. Aber wenn es dabei ist, nehme ich es natürlich:-)

Also max. würde ich 14.000€ ausgeben wollen. Dann aber am liebsten schon mit Winterreifen.

Ach, ganz vergessen zu erwähnen habe ich auch das er unbedingt weisse Blinker haben muss!

Ich bin schon länger auf der Suche, habe aber zuerst nach einem anderem Fahrzeug gesucht. Bei BMW bin ich erst vor kurzem gelandet. Das ist einer der mit am günstigsten ist, den ich gefunden habe. Noch günstiger ist wäre zwar noch besser, aber das es da in nächster Zeit einen vergleichbaren geben glaube ich nicht.

Ich muss jetzt auch nicht sofort ein Auto kaufen, aber demnächst. Habe mein altes bereits verkauft.

Was mich am meisten stört ist die Signalisierung vom Händler das er überhaupt nicht zum handeln bereit ist. Ich werde im morgen ein Angebot unterbreiten, sollte er es annehmen werde ich eine Probefahrt machen und ihn dann wohl kaufen... Wenn er sofort ablehnt werde ich weitersuchen.

Ich fahre viel Stadtverkehr. Ich weiß die 6Zylinder tun sich nicht viel im Verbrauch. Aber ich hab mich nun entschieden für den 20er. Auch ein 25er wäre noch drin, wenn das Angebot stimmt. Aber wie gesagt, der 20er würde mir vollkommen ausreichen! Bin eher gemütlich unterwegs.

Und momentan komme ich einfach nicht günstiger weg! Zumindest finde ich keinen der all meine Kriterien erfüllt und dabei sind es nicht mal viele wie ich finde.

Danke für deine Antwort. Ich würde natürlich noch versuchen mit dem Händler zu handeln... Denke aber das weniger als 13000€ nicht drin sein werden. Ich suche schon eine ganze Weile und wenn ich ehrlich bin, für 12000€ habe ich noch keinen Facelift 3er gesehen der folgende Kriterien erfüllt:

- 6Zylinder mit weniger als 100tkm, optimal wären 80tkm +-10tkm
    - PDC
    - Xenon
    - Schwarzes Leder
    - kein helles Holz, am besten Alu oder diese Carbonoptik im Innenraum
    - am liebsten max aus 2ter Hand
    . am besten auch gleich mit Winterreifen

Das wars auch schon....ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt, oder? Und das ganze dann bitte für ca. 13500€