interessiert wahrscheinlich kein schwein mehr aber das geräusch das ich hatte hörte sich an wie ein leisses trompeten und war kurz nachdem der motor angesprungen ist für ca.2 sekunden hörbar!(meistens bei kaltstart) lange rede kurzer sinn: benzinpumpe war's,wenn neu - geräsche weg!! der schlüssel ist immernoch ein problem,hab aber mittlerweile rausgefunden,auch wenns blöd klingt,je schlechter dass wetter,desto schlechter der funk.... bei blauem himmel und sonnenschein geht er komischerweise sehr gut=?
Beiträge von thorn
-
-
suche einen fachkundigen bastler im raum nürnberg der ahnung von elektrik hat,und sich was in die kaffeekasse verdienen will....!
-
ich frag etz einfach mal ganz frech,du musst ja nicht antworten.... was hast'n dafür hingeblättert? unfallfrei? scheckheft?
-
alles was ich sagen kann ist das ich 4 led's ausprobiert hab die alle nicht giengen! aus'm netz( siehe link oben),vom conrad billig funzeln,die auss'm beifahrerfussraum,und eine von nem arbeitskollegen die bei ihm leuchten wie 'ne bordell-tür...(er hat übrigens nen e46 vor facelift) alle geh'n bei mir nicht! dann hab ich aus lauter verzweiflung, weil hier im forum auch keiner was wusste, den kerl angerufen der mir die karre verdrückt hat (ich wusste er hat 'nen plan weil er bei bmw auf der gehaltsliste steht) und der hat mir gesagt es geht nicht wegen dem steuergerät müsste aber per codierung zu machen sein! punkt. mehr kann ich im moment nicht dazu sagen....
-
inwiefern denn wegcodieren??
was muss ich dem freundlichen sagen was er da rauscodieren muss??
sorry,kann ich dir auch nicht sagen,soweit bin ich noch nicht!bin am überlegen ob ich überhaupt hingeh',das verdammte licht hat mich etz scho so viel nerven gekosted das ich scho gar kein bock mehr drauf hab.... der von dem ich das auto damals gekauft hab (bmw mitarbeiter)hat mir gestern erzählt das er sich auch die zähne drann ausgebissen hat,aber er weiss zumindest das es am steuergerät liegt und man da per codierung wohl was machen könne?! -
hab jetzt in erfahrung gebracht was sache is! ( von jemand der besser klugscheissen kann als ich) das problem liegt irgendwie am steuergerät,und lässt sich laut aussage:"wegcodieren"hat also nichts mit der qualität der led's zu tun!
-
auf dem adapter steht leider nur siemens drauf... habe mittlerweile rausgefunden das das telefon nachgerüsted wurde,ich dachte das war von werk aus drinn! wusst ich vorher nicht!
-
oh' danke,habs mir auf ebay mal angesehen könnte sogar sein das es das s55 ist,ganz sicher bin ich aber nicht,vielleicht weiss einer ob noch ein's in frage kommen könnte?! trotzdem danke....
-
servus,weiss evtl.jemand welche telefone von siemens in den e46 facelift,verbaut wurden? hab ne halterung im auto nur kein telefon dazu?! kann leider kein bild von der halterung hochladen
-
also ich bin zwar kein elektroniker oder so,aber ganz dumm bin ich auch nicht... glaub mir,nachdem was ich schon ausprobiert hab liegt die vermutung nahe das es nicht am leuchtmittel an sich liegt.kenn mind.2 leute die das gleiche problem haben und auch die haben verschiedenste soffitten ausprobiert!hab etz irgendwie auch keinen bock mir diese wunder lds zu bestellen um dann zum 4.mal festzustellen das es nicht geht! wenn ich die led aus dem beifahrerfussraum die da ja geht ausbau und auf der andren seite einbau geht sie da nicht also nach adam riese.....