Beiträge von thorn

Da kennt wohl jemand noch nicht die richtig gute Qualitätsware von www.fuers-auto.de !

naja,die dinger sind ja nicht so die ecke,komm aber mit denen hier klar http://www.google.de/url?sa=t&…k2PP1bkpOh_D8aKTg&cad=rja funktionieren aber auch nicht!selbst wenn ich eine aus plutonium einbaue leuchted die nicht,will damit sagen, hat mit der quali rein garnix zu tun! ich hab led's in den hinteren leseleuchten die hatt ne einarmige alte frau mit glasauge in anatolien in ner scheune gemacht und die gehn... ;)

Seit wann sind leds out?? Die kommmen doch erst richtig in fahrt :D

ich glaube dass hat irgendwas mit der spannung zu tun wenn ich mal zeit habe werde ichs mal mit nem wiederstand probieren ob das geht!! Wenn nicht dann find ich noch ne andere lösung

ja und wenn du die andere lösung hast dann lass es uns doch bitte wissen.... led's hab ich die verschiedensten drin und sogar die billigsten funktionieren solang' ich se nicht auf die fahrerseite reinbau.die letzte die ich besorgt hab hat 10 mücken gekosted und nix war's..!

ich habe im ganzen innenraum led's verbaut und funktioniert alles,nur im fahrer fussraum nicht?! habe bereits 3 verschiedene led soffitten probiert auch die mit canbus wiederstand,nix geht!das mittlere licht am himmel blitzt nur kurz auf und bleibt dann aus.jemand'n tipp was ich machen kann? p.s:ich weiss das die frage schonmal gestellt wurde,nur leider auch ohne konkreten lösungvorschlag

danke, das hat geholfen... in jedem elektrischen spielzeug wo ein akku drin ist gibt der früher oder später auch mal den geist auf (z.b handy ca.3-4 jahre)! warum sollte der im bmw schlüssel 100 jahre halten?! für mich also vollkommen nachvollziehbar das man sich nach 7-10 jahren mal nen neuen einbaut! wenn ichs gemacht hab gib ich mal bescheid ob's funzt!

guten tag,bin seit kurzem bmw fahrer und neu hier,vielleicht kann mir jemand weiter helfen... 1.wenn ich die zündung einschalte vor'm anlassen sind mysteriöse geräusche zu hören,klingt fast wie ein elektro motor oder so,und ein quietschendes geräusch ist auch zu hören! ist das normal? (e46 325i facelift) 2.der funk an meinem zündschlüssel ist äusserst schwach auf der brust,funktioniert erst wenn ich schon unmittelbar vorm auto stehe?! bei einem kollegen der auch nen 346 fährt geht das teil auch von 15meter entfernung! kann es sein das der akku im schlüssel mal ausgetauscht werden muss oder hat es damit nichts zu tun? danke im vorraus für antworten....