Beiträge von hoer173

also sobald ich das mfl aufsetze.. ( kann ich das sleber oder muss ich zu bmw) hab ich nen tempomaten? oder wie ist das

der bc wurde net resetet und steht auf 8,7 liter...sollt der net mindestens 10 haben?

ne am km stand ist nix gedreht da wurden mehrere chips ausgelsen heute war dabei..

sagtmal wie krig ihch die klima automatik aus?

wennich auf auto drück blinkt er gleich wieder auf nachdem er kurz aus war..

hab grad eben nochmal mit dem telefoniert...

also 323ci ist das ...

der hatte nen bekannten bei bmw der das lenkrad getauscht hat und die köpe für die sitzheizung rausgenommen hat!

wenn ich bis freitag nächte woche warte krig ich das kostenlos wieder eingebaut.... tempomat hat er auch!

nach vielen hin und her hat er mir erzählt das er pro hand nur noch 3 finger hat.. kriegsverletzung und dadurch die sachen ändern lassen hat.. er musste auch sein führerschein jetz abgeben weil er ne zu lange reaktionszeit hat.. das m paekt wurde nachträglich eingebaut die verspoilerung ist aber die alte die vom m paket wurde sperat verkauft..

ne ichhab mich kaum vorher drüber informiert hab nur mit nem bekannten meines vaters rücksprache gehalten und der miente bei der kilometerlaufleistung wären die 8000 es wert die zu investieren... eigentlich wollte ich mir nen e36 coupe kaufen... auch so in dem wert... der einzige nachteil ist wohl das der wagen vom opa n ur im dorf gefahren wurde und vom sohn ne handvoll mal auf der autobahn....

ich bleib aber dabei das ich mir den kauf....

passend zum alter des rentners ist der auch noch silber perfekt ztum wiederverkaufen..

da ich ne zeitlang als folierer gearbeitet habe werd ich ihn mir umfolieren ;) bmw technoviolett oder britishracing green

also bc stock müsste vorhanden sein trotz der low kombi?

und wiegesagt ich hab ne garantie noch af den wagen weis nur nicht ob 2 oder 3 jahre muss ich nochmal nachgucken vom bmw autohaus bei mir um die ecke wo der gekauft wurde

da die sitze ja vollelektrisch sind kann es sein da da auch n schalter für sitzheizung is? oder wo wird der angeordnet?

das mit dem lenkrad find ich nicht schlimm... das bringt doch bestimmt auch gut geld ;)

ausserdem soll die nicht grade die potenz fördern...

ich hab sie in meinem e34 damals gehasst..

kann man am kombiinstrument jetz sagen ob der bc hat und son bc hebel?

wie is das eignetlich mit tempomat hab ja das mfl net dran..

m lenkrad is im kofferraum.. kp wieso kassetten radio kommt raus... hab nen jute pioneer.. frage is wo ich das kabel vom usb anschluss rauslege wohl ins brillenfach oder aschenbecher... weil das kabel is aner rückseite des radios..

was isen MFL?

sitzheizung is vorhanden aber die taster fehlen irgendwie aber im kofferraum ist ne box noch da sind auch einige schalter bei und kabel.. meine geshen zu haben das da 2 schalter ind wo son sitz symbol war mit so wellen

der sohn miente das lenkrad war beim kauf dabei aber sein vater wollte eins ohne die vielen knöpfe weils ihn ablenkt und der hörte eh nur klassik radio...

was heisten soundsystem??

wo müssten überall boxen sein?

2 farbige ledersitze,lichtpaket,spiegelpaket und m paket und xenon navi is nen TomTom drin,jeder scheiss elektrisch,16fach bereift

16 zoll Winterreifen auf Aluett

17zoll BBS 3teilig 255 hinten 235 vorne

15zoll Bmw Gullideckel 205

17Zoll 225 5er Stern Borbert

und alle top inordnung mindest 5mm profil

ps sind 8000 gut für vollaustattung und 35000km? is von opa erste hand der geht ins heim und hat mir den verkauft

sein sohn macht mir tüv und asu.. und der war 6 mal bmw laut serviceheft alle 6000km.... schnäppchen??

sagtmal wo ist eigentlich die uhr im e46?

hab nen 9/99 coupe,automatic.. mit einem nicht bmw radio

und wo ist der ascher???

hab heute einen gekauft und hab die sachen net so beachtet aber grade beim angucken des cockpits ... viel mir das auf... den wagen holle ich in einer woche ab