wo finde ich die uhr im e46?

• Naja navi gehört ja nicht zu werksaustattung aber ok.
    Ich würde aber sagen wenn du dein auto abgeholt hast machst du als erstes:
    Winterreifen behalten und die andere 3 sätze verkaufen, dafür nen ordentlichen 18"er holen.

• Also ein komplettes M-Paket hat er schonmal nicht..
    Innen eigentlich nix außer 4 FH und Klima, keine Sitzheizung, kein Rollo nix

Du hast irgendwas von Vollausstattung gesprochen, das hat er mit Sicherheit nichtmal annähernd, da bist du ja noch ewig weit entfernt..
    Finde 8000 zuviel dafür das er eigentlich nix hat. Ein Bild von außen wäre noch schön.

• Genau da fehlt mir auch der M-Lenkrad mir MFL, Volleder(?).

Achja, du hast ja nen originalen Kasettenspieler von BMW, da unter dem lautstärkenregler sind 3 tasten, der erste davon ist die uhr glaub ich

• Ist das ein Bild von deinem?

Also mit "Vollausstattung" ist da mal gar nichts...
    Weder CD-Radio, noch Navi. Keine Sitzheizung, kein Soundsystem, Kein Multifunktionslenkrad......

Aber bei dem Kilometerstand wirst du noch lange Freude dran haben. Vor allem mit einem Coupe :D

• Und wirst auch spaß daran haben die fehlende sachen nachzurüsten (ist mein voller ernst).
    Umbauen/nachrüsten/schrauben macht echt spaß (zu mir zumindest)

• m lenkrad is im kofferraum.. kp wieso kassetten radio kommt raus... hab nen jute pioneer.. frage is wo ich das kabel vom usb anschluss rauslege wohl ins brillenfach oder aschenbecher... weil das kabel is aner rückseite des radios..

was isen MFL?

sitzheizung is vorhanden aber die taster fehlen irgendwie aber im kofferraum ist ne box noch da sind auch einige schalter bei und kabel.. meine geshen zu haben das da 2 schalter ind wo son sitz symbol war mit so wellen

der sohn miente das lenkrad war beim kauf dabei aber sein vater wollte eins ohne die vielen knöpfe weils ihn ablenkt und der hörte eh nur klassik radio...

was heisten soundsystem??

wo müssten überall boxen sein?

• Der soundsystem heißt Harman-Kardon, die schriften sind nicht zu übersehen :)
    MFL: Multi-Funktions-Lenkrad

Warum macht man(n) denn den schönen m lenkrad raus und baut sich son hässligen ding rein???? Verstehe die welt nicht :)

Ich frag mich ob er dir ein richtiges auto oder doch ein Auto Bausatz verkauft hat....