Beiträge von breiti

hey leute!

wollte heute das service zurückstellen schaffte es aber nicht , aber das tut nichts zur sache!

wollte dan den Motor starten und er sprang nicht an nicht einmal irgend ein motorgeräusch oder so machte er!
    aber beleuchtung und radio und licht funktioniert!

habe ihn dan mit einem freund angelaufen und dan lief der motor auch wieder aber als ich ihn dan wieder abstellte hatte ich das gleiche problem wieder!

was könnte das sein??!!

bitte um hilfe!

dankesehr!!

aber es war zum glück nicht der zylinderkopf!!

habe es vom am freund von mir dem sein mechaniker mal anschaun lassen und der hat es nochmal richtig entlüftet und anscheinend hat sich irgendwo doch noch eine luft versteckt!! wird auch dran liegen das er das entlüften schon kann und ich nicht!

und jz läuft er seit freitag schon ohne probleme und hoffe auch das es dabei bleibt!

also nachdem nachhause fahren hat das wasser üblicherweise gekocht!!

und der schlauch vom behälter zum motor war richtig heis!!

und der schlauch vom thermostat zum kühler geht war nicht wirklich warm!!

habe aber den thermostat vor 1monat neu gekauft kann das sein das der schon wieder kaput ist??

So ich habe noch immer Probleme in meinem Kühlwassersystem bei meinem E46 316i BJ99

Habe jz schon Wasserpumpe, Temperaturfühler und Kühlwasserbehalter getauscht!

Aber mein Kühlwasser wird trotzdem noch immer so heiß wenn ich ca 10 km oder so fahre das es beim Verschluss vom Behälter und Ausgleichsbhälter direkt herrauskommt!!

An was kann das liegen??!!
    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!!
    mfg