Hier die bilder dazu.
Beiträge von EugenE46
-
-
Ich habe Halogen.Bei ebay musste man sich ja auch noch son set aussuchen. da habe ich angegeben limo vor facelift und ohne xenon.
Kanns sein das die vllt doch die falschen verschickt haben?
Werde mal nachher paar bilder davon reinstellen wenns klappt. -
So gestern die ringe eingebaut und dachte was ist dass denn furn Scheiß! Passgenaugkeit gleich 0! Diese clipse an den ringen brauch kein mensch weil es eh nicht halt
Sondern nur an diesen klebestreifen! Und das sieht man auch wenn man genauer hinsiehinsieht! Ist das bei euch auch so oder hab ich da was falsch gemacht? -
DAnke für die schnelle Antwort! Daran hab ich ja gar nicht gedacht...
Ich denke mal werds dann genauso machen. -
Hi habe mir diese CCFL Standlichtringe bestellt jetzt habe ich nur noch eine frage.Undzwar ich will die Ringe übers Standlicht laufen lassen. Gibt es da irgend einen adapter für, oder sowas in der art weil kannst ja nicht einfach die Kabel durchschneiden. Und rausgezogen bekommst du die da auch glaube ich nicht weil die Kabel Mit dem Stecker verharzt sind.
Was kann man da denn jetzt machen?Sage schonmal Danke im vorraus!
-
ich war diese woche beim lacker in der nähe und der meinte auch abschleifen, rostumwandler drauf, grundieren und dann mit nem lackstift drüberpinseln da es eh ne stelle ist die man niemals sieht.
damit werde ich auch morgen anfangen
-
Hi!
Mein e46 ist leider mal beim vorbesitzer rückwerts gegen ne wand gerollt... Wurde zwar alles ganz gut repariert und schön lackiert aber trotzdem habe ich über der stoßstange also unter bem linken rücklicht ein ganz kleinen rostfleck entdeckt ca. 0,3 x 0,3 cm groß.sieht man auch nur mit ner taschenlampe. Jetzt wollte ich das eigentlich noch vor dem winter verzinnen lassen weil ich keine lust habe alle 2 jahre zum lackierer zu laufen.
weiß einer was mich das so kosten wird? oder hat jemand auch schon mal bei sich was verzinnt. -
naja habe es erst vorletzte woche auslesen lassen aber wegen was anderem. Aber das muss der dann doch trotzdem gesehen haben oder nicht?
-
versuchs mal mit silikonspray geht auch ganz gut.
hält nur leider nicht so lange -
alles klar super