So gestern die ringe eingebaut und dachte was ist dass denn furn Scheiß! Passgenaugkeit gleich 0! Diese clipse an den ringen brauch kein mensch weil es eh nicht halt
Sondern nur an diesen klebestreifen! Und das sieht man auch wenn man genauer hinsiehinsieht! Ist das bei euch auch so oder hab ich da was falsch gemacht?
CCFL Standlichtringe
-
-
So gestern die ringe eingebaut und dachte was ist dass denn furn Scheiß! Passgenaugkeit gleich 0! Diese clipse an den ringen brauch kein mensch weil es eh nicht halt
Sondern nur an diesen klebestreifen! Und das sieht man auch wenn man genauer hinsiehinsieht! Ist das bei euch auch so oder hab ich da was falsch gemacht?
Also meine haben gut gepasst, halten auch ohne Klebestreifen, habe die aber trotzdem mit dran gemacht, aber nur oben bei den Clipsen. Hast Du mal Bilder davon? -
Hast du Xenon oder Halogen, weil ich mein bei Xenon gibts 2 verschiedengroße Ringe!
-
Ich habe Halogen.Bei ebay musste man sich ja auch noch son set aussuchen. da habe ich angegeben limo vor facelift und ohne xenon.
Kanns sein das die vllt doch die falschen verschickt haben?
Werde mal nachher paar bilder davon reinstellen wenns klappt. -
Hier die bilder dazu.
-
Was erwartest du?
Dass du das gelbe Klebeband nicht siehst?
Ich habe es an 2 Punkten nur befestigt, + 2 Clips.
Hält seit 6Monaten wunderbar!Wenn du 100% genau hinsiehst, siehst du auch die Clips!
Wenn dich da so stört, es gibt komplett Scheinwerfer... um die 200 Taler.
Da hast du die Ringe integriert. Vielleicht ist das was für dich?:) -
Mach die Klebestreifen wieder weg! Ich hab lediglich oben die Klipse mit einem Heißkleberpunkt von oben her an den Reflektoren befestigt, damit nichts verrutscht, Die Klebedinger hab ich gleicht entsorgt
Hält seit 50.000 km... -
Die Klebedinger hab ich gleicht entsorgt
Jup, hab sie auch gleich entsorgt! Habe die Ringe mit Wacker Silikon verklebt. Ergebnis sieht gut aus und hält!
[Blockierte Grafik: http://www.silikon-profis.de/media/0003/media/pic/product_images/l/14003.jpg]