Sommer: M97 Felgen mit 225/45/17 vorne, 245/40/17 hinten
Winter: Styling 43 mit 205/55/16 rundum
Beiträge von ProfiNoob
-
-
Da ich von Fahrwerken, Spurverbreiterungen und Felgengrössen wenig Plan habe frag ich einfach mal euch: Mein Fahrwerk hat jetzt 150000KM runter und fliegt raus. Hab mir ein DTS GW Fahrwerk gekauft und fahre folgende Reifen/Felgen Kombination:
Sommer: M97 Felgen mit Mischbereifung (VA 225/45/17 – HA 245/40/17)
Winter: Style 43 mit 205/55 R16Da ich gerade noch die restlichen Teile zusammensuche kam mir die Frage nach Distanzscheiben in den Sinn... Beim Fahrzeug handelt es sich um einen 320td Compact.
-
Vielleicht hilft es : Klick
Tauschen solltest du noch:
1.) Ölabscheider
2.) Ölzulaufleitung zum Lader
3.) Luftfilter (bei Bedarf)
4.) Ölrücklaufleitung vom Lader (bei Bedarf) -
Mich würde mal die Foren Meinung zu oben gestellter Frage Interessieren... Habt Ihr Erfahrung mit den Bosch Bremsen? Lieber ATE weil BMW die ab Werk verbaut? Ich lese immer wieder von den selben Herstellern: ATE, EBC und Zimmermann aber von Bosch nicht wirklich was. Woran liegt dass?
(und ja, die Frage hat einen Hintergrund
)
-
Hinten ist defintiv Serie... Sollte so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110918/temp/zizrx7ew.jpg]
Tante Edith sagt: Deine Seitenschweller sind auch Serie.
-
Steht doch alles drin...
1: Ja, nur der Fussraum ist betroffen
2: Fussraumbelüftung dauerhaft
3: Die Anleitung hab ich nicht gelesen. -
Google hilft: Klick
-
Da ich genau zwischen 2 BMW Werken wohne (Dingolfing/Regensburg) ist das BMW aufkommen hier viel zu gross um alle zu Grüssen. Wäre spätestens jedes 4te Auto
. Aber Dank dem User Straubinger grüssen sich hier alle BMW Fahrer mit US Tagfahrlicht/ Positionsleuchten und ich sag euch, der hat halb Straubing codiert
-
@ Kurhesse: Freut mich das mein Bild mal verlinkt wird
Rus-46: Hatte dasselbe Problem mit zu dicken Birnen. Wenn ich es noch in Erinnerung habe hat die Leseleuchte keine Schrauben. Sind kleine Haltenasen dran die du vorsichtig aushebeln musst um die Abdeckung abzubekommen...
-
ELB
Wenn man ganz rafiniert ist, könnte man es mit einem z.b.Sonnenschutzrolloschalter/ Asc Schalter steuern.
2 Kabel ziehen
Beleuchtung vom Radio holen
Dauerplus
Massedas müsste es sein.
die 2 Kabel dann bis zur Mittelkonsole ziehen..
Voraussetzung elektrische Spiegel.Ich glaube sowas mal im Internet gelesen zu haben, falls ichd ie Seite finde poste ich die.
Bin mal so dreist und verlinke das How To für´s Spiegel anklappen aus einem anderen Forum (war nicht Syndikat sondern bei den Fanatics). Nicht schlagen für die "Fremd Verlinkung".