Beiträge von 320d-e46

wird wohl nix mehr werden mit noch anschließen an die Sammelbestellung

nö mein ifön is nid gejailbreaked....

das normale musik-menü is für mich der "iPod" der von anfang an halt schon drauf ist, mit dem man auch so musik hört über kopfhörer usw...
    und wenn ich per bluetooth mitm dynavin verbunden bin kann ich auswählen ob ich per bluetooth oder normalem lautsprecher meinen ton haben will... funktioniert einwandfrei!
    hat es bisher auch bei jedem anderen radio welches A2DP unterstützt.

das einzige manko was mir aufgefallen ist, das er sobald ich ausm Bluetooth menü vom Dynavin raus gehe auch die musik nicht weiter abgespielt wird.

Zitat

Über Bluetooth garnicht, da das iPhone die Musik nicht Streamen kann. Geht nur per Kabel oder ein anderes Telefon.

also bei mir geht das musik streamen über Bluetooth mitm 3GS einwandfrei... per bluetooth koppeln und dann im normalen musik menü die gewünschte musik anmachen, kann auch vor und zurück springen, nur wenn ich in ne andere playlist will muss ichs am handy selber machen... aber streamen kein thema!

alles klar, ich hab sie nur vorne rein geschoben, aber dann werd ich das mal nachholen :)...
    hab garnid dran gedacht das ich die ja auch weiter hinter schieben kann :P

Sooooo jetz hab ich auch mal ne Frage :)...

hab jetz soweit alles angeschlossen, und denke auch das alles funktioniert... bzw hab noch nix gefunden was nicht funktioniert :thumbup:
    Allerdings habe ich die 2. DVB-T Antenne auch auf der Beifahrerseite unter den Dachhimmel gehängt, hab jetz aber ne leichte ausbeulung im Dachhimmel... habt ihr das auch oder habt ihr sie irgendwie bissi anders verstaut?!...

und als zweite Frage noch, wenn ich im Navi-Modus auf TMC gehe sehe ich dann irgendwo ob er gerade TMC-Empfang hat oder so?!... habe nämlich nur die ganze zeit die Frequenzen durchlaufen sehen und kein plan ob er nun Empfang hat oder nicht.
    Die TMC Antenne hab ich wie von Tobi beschrieben Unterm Lenkrad durch, A-Säule hoch und dann einmal quer durch den Dachhimmel bis zur Beifahrerseite gelegt.

guuuaaad des wars erstmal, und danke schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden ;)

Ich habs auch einfach ans Dynavingehäuse getaped und funzt wunderbar.

joa das hatte ich auch schon gelesen, hatte es aber als noch größeren pfusch gefunden wie das kabel mit stromdieben irgendwo an masse mit hin zu hängen, aber dann werde ich es wohl doch mal so probieren ;) mal schauen obs dann funzt!

Hmm... So jetz hab ich mal ne frage, bzw n problem...

Hab mir gestern dann beim Obi noch eben n paar Stromdiebe gekauft und reingehängt, Jetzt kommt allerdings wenn ich auf TV stelle immer wieder die warnung von wegen das man nicht während dem fahren schauen soll.
    Wenn ich aufs Display drücke geht sie weg, kommt aber nach gefühlt ca 10 sec wieder...
    hat wer n plan woran das liegt? o_O

ahjo das pinke parking kabel hängt an dem schwaren kabel welches vom Radio zum MFL-Konverter geht is das so richtig?! oder meintet ihr mit dünnes schwarzes kabel das kabel auf der seite auf der auch der klinken anschluss raus geht?!

Öhm mein telefonbuch sehe ich im Prinzip schon, allerdings nur die nummern, aber das hat sich ja davor schon aus den beiträgen so rausgelesen, und habe bisher auch noch kein radio gefunden welches das wirklich einwandfrei macht, aber mal sehen vll kann man da noch irgendwie was drehen das das auch funktioniert =)...
    Mit den eingehenden anrufen muss ich momentan passen, hab ich noch nicht ausprobiert... war die letzten tage immer allein und mit nur einem telefon wirds schwer :P.. werd ich aber noch testen...

also radiosender hat bei mir super geklappt... speichern wusste ich erst auch nicht wie's geht, hab mir aber deshalb vorhin das Manual nochmal angeschaut und werds nachher testen... die Namen vom Sender hat er mir aber auf alle fälle schon angezeigt und wenn ich CD oder Bluetooth musik höre springt er auch zu den nachrichten ins Radio, klappt also auch =)...

bei den Videos isses bei mir ähnlich, dachte ich hätte noch stromdiebe daheim, dem war aber nicht so.. muss ich schauen das ich das heute nach der arbeit noch hinkriege :thumbup:

Ansonsten muss ich ehrlich sagen find ich's auch vom Aufwand beim einbauen nicht wirklich schlimm ;)... mit nem bisschen geschick und plan von der materie in locker 2-3 std machbar... mit bissl routine bestimmt auch noch schneller ;)

Hat eigentlich jemand von euch ne Anleitung für das Dynavin?

Habe mal gehört das es auf der Dietz-Homepage eine geben soll, fündig bin allerdings nicht geworden.

http://www.toms-car-hifi.de/me…s/0735357001297267268.pdf

da hast ne schöne 72 seiten anleitung ;)...

So nun zu mir, habe das Gerät seit Freitag, habs dann übers WE eingebaut, und muss sagen Ich bin bisher sehr zufrieden, hab Super Radio empfang, Klang is auch super, Bluetooth geht einwandfrei und Navi funzt auch super!... zum DVB-T testen bin ich bisher noch nicht gekommen weil ich noch keine Stromdiebe für die Antennen daheim hatte, muss aber sagen das ich selbst ohne den Extra Strom schon ca 20 Sender gefunden habe, die allerdings nicht ruckelfrei schauen konnte ;)...

Ahjo antennen habe ich verlegt wie in Tobi's Post ganz am anfang beschrieben, passt 1A :thumbup: