das kleine fach auf der linken seite is mir auch sofort eingefallen! bester platz für die sonnenbrille und auffalen tuts auch nid
Beiträge von 320d-e46
-
-
also ich war vor gut nem monat mit meinem kleinen beim TÜV, bzw genauer gesagt bei der DEKRA, null problem... allerdings kommt das denke ich auch mal auf den prüfer drauf an
-
hmm doch, also mein letzter stand war auch das ich waren im wert von 430€ aus den Staaten mitnehmen darf ohne irgendwas beim Zoll vorlegen zu müssen
-
ich hab ihn auch drauf, mir is bisher aber noch garnid aufgefallen das es anders angezeigt wird
ist bei mir aber genauso
-
soweit ich weiß kann man nur welche reparieren lassen welche nicht im sichtfeld des Fahrers liegen.
Und das wird wohl der Scheibenwischer von der Fahrerseite sein denke ich mal... hab aber kein plan obs auch so simmt -
also mir sagt mein Fahrzeugschein vom Facelift Touring
Länge in mm: 4478
Breite in mm:1739
Höhe in mm:1409 -
naja... quelle = Bild, und das mehr Diesel PKW's als Benziner verkauft werden kann ich auch nicht glauben, der großteil der Auto's geht momentan doch eh nach FernOst und die fahren fast alle benziner...
-
Ist ja gut, das habe ich doch schon lange korrigiert -.- hast du den Thread überhaupt gelesen?
so, B2T:
Wenn du für den Verkauf deines Benziners ausreichend Geld bekommst und dafür einen 320d findest, dann ist das sicherlich eine Überlegung wert
jou ich hab ihn gelesen, aber du warst ja nid der einzige der meinte das es sich unter 25t Km nicht lohnt-->
Ne stimmt schon, ein Diesel rentiert sich nicht erst nach 25tkm.
-
es is aber ziemlich egal ob du da nen partikelfilter drinnen hast oder nicht, du zahlst für den diesel niemals 800 euro mehr steuer wie für den benziner...
und ich hab eh schon mit nur 10cent unterschied zwischen Diesel und Super gerechnet...
i woas ja nid was du gerechnet hast aber das es sich erst ab 25tkm oder sogar noch mehr lohnt ist in meinen augen zumindest falsch
-
also wenn ich mit nem superpreis von 1,55€ rechne und nem Dieselpreis von 1,45 € bei jeweils 15000km.
dann hab ich mit nem angenommenen Benziner-Verbrauch von 10L (wie oben geschrieben) kosten von 2325€
das gleiche beim Diesel bei einem Verbrauch von 7L (ich fahre meinen im normalfall eher mit 5,5-6,5L) kosten von 1522,15€...macht nen unterschied von ca 800€... das rentiert sich auf jedenfall auch schon bei 15t Km, du darfst nämlich nicht nur den unterschied beim preis einrechnen, du musst auch den Mehrverbrauch vom Benziner mit dazu rechnen