Nicht sonderlich hilfreich, aber eiphone ist eh scheiße.
Beiträge von Jack_e46
-
-
Oh da kann ich ja gleich mal meine frage stellen.
Ich hab auch ein rost problem aber nur eins, undzwar hinten unterm nummernschild ist eine blase wohl rost unter ist.
Auto vor ca einem Monat beim Händler (nicht bmw) gekauft, was mach ich nun? Direkt zu BMW oder zum Händler wo ich gekauft hab?
Auto ist baujahr 30.12.2004 .. also sehr bald sind 6 jahre rum.. -
-
Sorry aber kannst du mir kurz sagen wie ich checken kann ob beim kühlerfrost das gemisch stimmt? Steh grad voll aufm schlauch
-
Wie wärs hiermit? Der refrain passt irgendwie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab business radio und dort blinkt ein roter punkt nachm abschließen. Ist das ne alarmanlage?
-
Ich find dein Auto wirklich richtig gelungen!
Schön dezent und edel, die felgen und die Tieferlegung sind wirklich perfekt!Denk dran du wolltest die ET der Felgen noch nachreichen
Schönes Auto!
-
Ach siehst hab ich falsch gelesen.
Naja dann brauch ich keine neue frage einstelln ich hab das gleiche problem
Heckklappe lässt sich NUR mit dem schlüssel öffnen und nicht mehr am dafür vorgesehenen schalter an der heckklappe.
Jetzt brauchen wir nur noch leute die sich auskenn -
Du meinst den am schlüssel oder?
Kann ja theoretisch nur ein defekt am schlüssel sein, vllt ma beim händler nachfragen.Ich hab auch ne frage bezüglich heckklappe is das ok wenn ich die hier mit reinschreibe?
-
Ich möchte mir natürlich auch irgendwann angeleyes zulegen, ein bmw brauch angel eyes..
Nach ein wenig suchen weiß ich jetzt einiges
Die Standlichringe sind preis leistungs mäßig wohl unschlagbar, bloß der sch.. mit dem tüv ist kacke.
Bei nem Unfall wären die möglichen konsequenzen schon beachtlich.Naja dann bleiben wohl nur die DEPO dinger, wenn ich mal wieder bisschen kohle über hab