Hi,
wollt mal Fragen ob mir jmd. eine Anleitung für einen Glühkerzenwechsel schicken kann ?
Auto ist BMW e46 BJ 2000.
Danke vorab !!
Hi,
wollt mal Fragen ob mir jmd. eine Anleitung für einen Glühkerzenwechsel schicken kann ?
Auto ist BMW e46 BJ 2000.
Danke vorab !!
Hey,
wollt mal Fragen, ob es für den e46 Nierenwärmer gibt ? Und wenn ja wo kann ich sowas bestellen ?
Danke schon mal
Danke und irgendwo ist gut
Hallo,
ich fahre einen 320d und mein Motor kommt einfach nicht auf Betriebstemeperatur. Habe am Smamstag das Thermostat ausgewechselt, weil es kaputt war...danach ein Ründchen gedreht und siehe da Zeiger geht in die Mitte. So nach einer kleinen Runde wurde mir angezeigt das ich Kühlmittel nachfüllen sollte...ok 1 Liter Wasser genommen und rein damit...am nächsten Tag ging dann wieder gar nichts mehr...Motor dümpelt im blauen Bereich umher, auch nach 60 km Fahrt..ich vermute das es am AGR-Thermostat liegt..was sagt ihr dazu ?
Danke schonmal
hmm okay...danke
Hallo,
ich hab mal eine bzw zwei Fragen. Ich hab hier eine M3 Stoßstange für den BMW M3 E46 liegen. Würde die gerne an meinen Bmw e46 320 BJ 2000 anbringen. Nun ist die Frage ob dies einfach so mgl ist ? Zweite Frage, es war kein Stoßstangengitter dabei, wo bekomme ich sowas her ? und Drittens an den Ecken sind Löcher drinne, wie als ob da Blinker rein kommen, kann dies mgl sein ?
danke schonmal
cya
Hallo,
wollt mal Fragen wer denn alles so bei den Sppeddays 2011 war ?
cya
so nur war der ADAC da...beide Birnen waren durch und das gleichzeitig..auch komisch......naja was will man machen
Hallo,
ich habe folgendes Problem.....als ich heute Nachmittag ins Auto stieg und meine Scheinwerfer angemacht habe...zeigt er mir auf einmal an das der linke Forntscheinwerfer nicht mehr funktioniert...ich darauf nochmal Licht an und aus und auf einmal ging der rechte auch nicht mehr....auch die Nebler vorne funktionieren nicht mehr...ich Tippe mal auf Sicherung , kenne mich aber mal gar nicht aus...ich hoffe mir kann da jmd von euch weiterhelfen da ich heute abend noch fort muss und ohne Licht ist das dumm und nur mit Standlichtringen geht auch net........
danke schonmal
wenn ich bis dahin ne neue schürze habe ....bin ich auf jeden dabei