sehr sehr schöne limo...gefällt mir sehr gut...würde gerne auch so einiges ändern, aber habe leider keine garage -.- und bei dem wetter draußen ist eben nicht mgl
Beiträge von his_airnezz
-
-
Alles klar,
dann werd ich am Montag gleich mal danach schauen...
vielen Dank für die schnelle Antwort!---> hier sieht man nochmal Bordstein und Zaun (nach dem aufprall :P)
[Blockierte Grafik: http://www.free-space.at/kl4us/IMG_0164.JPG]
hmm bei mir weckt das böse erinnerungen -.- -
mich würds auch sehr jucken diese hier zu kaufen...
http://cgi.ebay.de/SPORT-SPOIL…h%F6r&hash=item2eb27ce097
weis jemand, wie´s mit der Monate ausschaut?wegen der Lackierung mach ich mir keine großen Gedanken, da zahl ich ca 200€ und es is gemacht^^
naja montage auf vorhanden pkt wenn vfl fährst -
...will ich auch mal was dazu sagen ^^...
ich bin 23 und habe 2009 meine Ausbildund begonnen..Führerschein konnte ich leider auch erst voriges Jahr machen da mir leider die Kohle gefehlt hat......so da musste nun ein Auto her...was sollte es werden....ich muss viel für meine Ausbildung hin und her fahren , also musste ein Diesel ran ( mit Benziner komm ich irgendwie net klar)....
habe mich dann " leider " recht spontan für einen BMW entschieden....gute 9 Scheine hat meiner gekostet....2000 € Anzahlung ...rest auf Kredit.....naja man is jung und denkt net soviel drüber nach......
Ich hab aber glück das ich erst mal 5 jahre finanziell gut da stehe ( 3 Jahre Ausbildung , 2 Jahr Festanstellungspflicht )....
aber in letzter zeit sind einige reparaturen angefallen und es werden leider immer mehr...die ein zienliches großes Loch in meinen Geldbeutel reißen....Ich an deiner Stelle würde sagen , kauf die ein Gefährt für 2000 € , für die 18 Monate oder so, die du es brauchst......kleine Reparaturen kommen zwar da auch aber fallen bst nicht so ins Gewicht , spar das restliche Geld und kauf die später einen ordentlichen BMW ( oder andere Marke ) .....
Sei Nicht blind !!!!
-
@ his airnezz
Also laut Vorschrift muss man ja das gesamte Paket haben. Wenn man aber nur eins drann hat z.b die Stoßstange dann ist es ja egal ob Orginal oder nicht..
Vorschrift ? .....is doch dein auto ...wenn dir nur die front oder so gefällt dann baust du nur die front an , wenn dir nur das heck gefällt dann nur die....dir kann doch keiner was vorschreiben ......was das anbegeht.. *kopfschüttel*
-
Ich glaube ich auch, habe irgendwie schiss davor wenn ich mal nen Unfall baue ( Gott bewahre) das die Versicherung nichts übernimmt weil ich einen M Front habe
du wirst das original und die fälschung nicht von einander unterscheiden können...glaube mir !
-
Ich hab mir schon mal ne M-Heckstoßstange von carpartsonline.de bestellt. Nie wieder!
1. war der Diffusor nicht eingepackt, sodass er jede Menge Kratzer hatte und ich den mitlackieren hätte müssen
2. war die Stoßstange von so schlechter Qualität! Wenn man über sie "drübergestrichen" hat, hat man kleine Wellen gespürt, die man nach dem Lackieren gesehen hätte
3. war die Stoßstange sogar schon gerissen. Ich wollte sie zurückschicken mit dem von carpartsonline mitgelieferten Paketschein. Den wollte die Post aber komischerweise nicht annehmen (hat sie dann doch und meinte es ginge auf mein Risiko). Und das komplette Geld hab ich auch nicht zurückerstattet bekommen (Versandkosten)
Das Ergebnis: 30 Euro in den Wind geschossenIch an eurer Stelle würde lieber das originale M-Paket kaufen!
hmmm ich hab meine da bestellt...hab ich mich wohl vertan....
http://cgi.ebay.de/SPORT-SPOIL…3%B6r&hash=item2eb27ce097aber die war eig. TOP !!
-
Also kann ich ohne bedenken einen M-Paket Stoßstange einbauen lassen?
Ich dachte vielleicht irgendwie wegen Versicherung oder soWeil sind ja keine Orginalteile.
ach das interessiert die Versicherung kein ding...machst dir ja keine slicks oder sowas drauf -
Ich hab mal eine Frage passend zum Thema. Eventuell will ich auch demnächst auf so ein M-Paket nachrüsten.
Ist das denn alles überhaupt zugelassen? Womit kriegt man Probleme?
Warum sollte es nicht zugelassen sein ?... BMW vertreibt diese Stoßstangen auch !!!!
Probleme solltest du also keine haben...verlängerte Luftkanäle für die Bremsen nicht vergessen und alles is bestens -
Hallo liebe Fahrkollegen,
Da ich nach der Suche nach einer schöneren Optik für meine(r) kleinen Limo
bin,habe ich ein wenig auf eBay recherchiert.
Nun bin ich auf verschiedene Angebote im eBay zugestoßen und da ist mir vorallem dieses hier aufgefallen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_3205wt_1139
Ich würde gerne wissen, was Ihr davon haltet?
mfg mehha
Wenn du dir das holen solltest...ich hätte dann interesse an deiner alten Frontstoßstange wenn du einen VFL hast