ja, die sind auch verbaut.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich zwischen Auto und Konverter den Orginalen Stecker verlötet habe, damit es Wasserdicht ist. Ich kann ja auch grade mal ein Bild machen.
Beiträge von Pete-O
-
-
Also die Ringe leuchten und sind richtig angeschlossen.
Wenn ich die Kabel tauschen würde also + - dann leuchten sie zumindest nicht. Also gehe ich davon aus, dass es richtig angeschlossen ist
Kann das sein das die Ringe weniger Strom brauchen als das Standlichtbirnchen?
Dann würde sich ja erklären warum der anzeigt das die "kapput" sind. -
So bin fertig mit allem.
Jetzt zeigt er mir nur an das meine Standlichter defekt sind....
was habt ihr da gemacht? -
Ok, Danke dann werd ich einfach mal weiter einbauen. Das kam mir nur grad bisschen komisch vor
-
kennt jemand den Durchmesser von den beiden Standlichtringen am faceliftmodell Touring?
Ich bin gerade beim Einbau von den Ringen. Der Verkäfer weiß für welches Modell, aber mir kommt es so vor, als ob der eine Ringe zu klein ist (der beim Fernlicht) vielleicht hat der mir ja die falschen geschickt.... Der Ring fürs Abblendlicht passt super! -
Wenn ich morgen die Rechnung habe scanne ich sie mal ein.
Wie schon vermutet das Schaltgestänge wird erneuert.
LautMaterial ca 80-100€ +Einbau + MwSt. ca 350€
-
So, mein Auto ist morgen wieder fahrbereit.
lautkostet der Spaß ca. 350 €.
Hat jemand paar Tipps zur Kulanz, wie man das am besten macht?
Das Auto ist Scheckheft gepfelgt und 6 Jahre alt. Dann dürfte das Materialversagen doch nicht meine Schuld sein, oder? -
Hatte schoneinmal jemand das Problem, dass das Gestänge abgerissen ist?
Damit ich weiß was für Kosten ungefähr auf mich zukommen?! -
Ich lese daraus, dass sich der Schaltknauf wie ein weicher Pürierstab einfach in alle Himmelsrichtungen frei bewegen lässt - Schalgestänge abgerissen bzw. ausgehängt.
Ja, ich habe schon den Knauf abgemacht. das Sieht so aus als ob das Schaltgestänge abgerissen ist.
Hab mich jetzt mal in die Werkstatt abschleppen lassen - Schutzbrief sei Dank!
Am Montag bekomme ich Info was genau ist. -
Hi Leute,
gestern Abend hats mich geschockt.
Ich wollte den Rückwärtsgang einlegen um zu drehen und als ich über dieser Sperre war ist es auf einmal passiert.
Der Schalthebel lässt sich frei bewegen ohne jeglichen Widerstand
Google hilft mir auch nicht weiter. Jemand ne Idee was das sein kann?!
Ich hoffe das er nur ausgehangen ist, wobei das aussieht als ob da etwas abgebrochen ist - Habe die Amaturen und den Gummi entfernt und von oben mal reingeschaut.Gruß
Peter