Beiträge von Pete-O

Hallo zusammen!

Hab ma ne Frage... und zwar springt mein DSC sau spät an, ist das normal?

ich habs mal versucht auf nem Parkplatz bis das Lämpchen leuchtet, aber selbst wenn mein Heck schon ausgebrochen ist griff das DSC nicht ein.

Heute morgen in Schnee hat es allerdings paar mal aufgeleuchtet also greift es wohl ab und zu ein.

Pete.. sag mal bescheid wenn du anfängst :D das lass ich mir nit entgehen, wenns nit zu fies ist können wirs dann auch bei mir machen ^^

tja Jan, da kamste zu spät :D
    Aber wenn der TFT eingebaut wird sag ich dir bescheid, dann kannste gerne vorbeischneien.

Ich habe gerade eben mal alles auseinander gebaut.

Der Knopf kann einfach verlängert werden und an einer anderen Stelle
    befestigt werden. Er ist nicht an die Leiste gebunden (keine
    Sitzheizung).
    Danke an die Werkstattecke für die Dokumentation vom Ausbau der Mittelkonsole 8)

Hi,

finde dein Toruring gepflegt und schick :)

Ich denke mal du hast die Bilder zusammen mit blue-sky gemacht, weil genau da hatte er auch Bilder von seiner e46 gemacht und das war bestimmt mit dir :)

sehr aufmerksam, da haste recht ;)
    blue-skye wohnt nur 5 km entfernt und kenne ihn schon seit Jahren. Wir haben bei schönem Wetter nen kleines Shooting gemacht.

Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt hab ich mich auch mal vorgestellt :D und meinen Touring gleich mit (Signatur).

Hi Robin,
    die Hintergrund Gedanken sind die gleichen wie bei mir.
    Er möchte ggf. meinen CarPC und muss dazu die Knöpfe umlegen. Bei dem ASC Knopf war es ja ein leichtes, da es ein einzelner Knopf ist, aber der DSC Knopf ist soweit ich mich erinnern kann schon in der neuen Leiste drinne, wie das umlegen da funktioniert weiß ich momentan nicht.

Genau darum gehts. Brauche den Platz in der Mittelkonsole weil ich mir einen CarPC einbauen möchte. Der Knopf muss also da weg :D

Ist das denn möglich einfach nen Stück Kabel dazwischen zu setzen oder wirkt sich das irgendwie auf das DSC aus?