Habe das Problem auf simpelste Art und Weise gelöst. Wenn das Licht ausgeschaltet war und ich die bremse betätigt habe leuchteten die LEDs so, wie eingeschalteten Licht. Das Bremslicht war quasi dauerhaft an. Vorhin habe ich dann einfach mal die Batterie abgeklemmt und die Pole aneinander gehalten. Nun funktioniert alles,so wie es sein soll.
Beiträge von Möchtegernatze;)
-
-
Ich danke dir. Muss ich morgen mal durchprüfen. Ist nur blöd, dass ich die Kartons schon zerpflückt habe.
-
Guten Abend, E46- Gemeinde.
Ich habe heute in meinen VFL Touring LED Rückleuchten eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass beim bremsen nur die dritte Bremsleuchte angeht.
Die anderen LEDs werden aber nicht heller oder geben anderweitig zu erkennen, dass ich bremse. Es wird alles mit passenden Steckverbindungen angeschlossen,also Plug&Play.Vom Check Control wird kein defekt angezeigt.Hatte schonmal jemand von euch solch ein Problem? So ist das jedenfalls kein Zustand. Hier der Link der Leuchten:
-
Also ich fahre meinen 3.0 mit einem Schnitt von 10.2 l/100km. Da fließt aber viel Autobahn mit rein. Als Allradler nimmt der bestimmt nochmal einen Liter mehr. Der Rest hängt halt vom Einsatzbereich ab. Zu technischen Problemen kann ich mich nicht äußern. Ich kenne bloß jemanden mit einem X5. Ich glaube E53 war das. Gleiche Maschine wie ich, aber noch weit von der 200.000km Marke entfernt.