also jungs wie/wann machen wir es nun??
das garnicht zu machen wäre das schlechteste was wir machen können
Beiträge von BaXX
-
-
hey schönes auto. die felgen gefallen mr gut
ich würd ne abrisskante nochmal vorschlagen
und was am meisten auffällt helle standlichtringe
du willst ihn ja eh tieferlegen das würde bombe aussehen
peace -
hey k
jez musst du aber iwann die bremssättel lacken am besten rot
das wird noch geiler
und iwann wenn die bremsen runter sind gelochte
dran machen aber bei deiner fahrleistung sollte das bald der fall sein *GG* -
moin chris
normallerweise stehe ich nicht auf kombis aber deinen touring wurd ich sofort nehmem
hast viel arbeit reingesteckt und echt was besonderes und trotzdem dezentes draus gemacht. weiter so.
war nett dich kennengernt zu haben. -
habe den wagen in hamburg live gesehen und muss sagen ders n echter eyecatcher. *thumbsup*
-
sieht sehr schick aus schöner wagen
aber wenn schon dann hätt ich 19" gekauft
peace
-
wie siehts aus jungs wollen wir den termin (19.5) dabei belassen? oder andres datum?
-
moin
also gasumrüstung kostet CA.400 bis 600 euro pro zylinder
und wenn du wirklich 100km/tag fährst sind das schon ca.70 euro an 5 werktagen und die spaßfahrten sind da noch nich inclu.ich würde entweder kleinen diesel kaufen oder warten bis ein guter bereits auf gas umgerüsteter auftaucht
mfg
-
also bei den geht die rundfahrt ca. 15:30 los weist ja selber bis alle eintrudeln und so... also so knapp ist es nicht bemessen mit zeit (war zumindest letzte male immer so)
-
moin
also ich glaub die vorletzte wochenende des Mai hatten wir so im raum geschmissen auf dem treffen am 14.
also samstag der 19. Maikeine sorge Filipe das war sowieseo noch nix endgültiges!
aber ich wäre für den Termin!Ps. an 19. treffen sich die Ami V8 fahrer in Hamburg Hafencity, am Brook glaub ab ca. 14:30 Uhr mit anschliesender cityrundfahrt.also ich werde da aufjedenfall mitmachen noch wer dabei?