Danke sehr
btw haben wir die selbe Farbe
Danke sehr
btw haben wir die selbe Farbe
Ich meine das man manchmal denkt man hat ein Schnäppchen gemacht, aber das oft in die Hose geht.
Ich meine ein VFL für 11 000 wird mit 80% Sicherheit besser in Schuß sein als ein FL für 11 000 € mit der gleichen oder besseren Ausstattung
Ganz erlich. Bei deinem Budget solltet du ruhig nach Vorfacelift schauen mit großem Navi und M-Paket. Alles andere wäre schwachsinn, spar nicht am falschen Ende weil dann biste nachher öfters in der Werkstatt als du gucken kannst.
So habe ich es gemacht habe zwar n Kompromiss mit dem Motor gemacht, allerdings dafür einen Unverbastellten Checkheft gepflegten 3er mit Top Ausstattung bekommen
Ich sehe keinen Unterschied zum Nachher, weil das Foto etwas unvorteilhaft von Vorne geschossen wurde. . .
Ansonsten geiles Gefährt
Erst einmal abwarten was der Gutachter sagt, dann würde ich planen ob ich mir einen neuen kaufe
Die sagten mir heute 192,49 € , deshalb wollte ich mal durch´s Netz suchen allerdings seit 3std erfolglos
bis auf dies Klick dort kann ich die artikelnummer eingeben und er sagt 160 aber ob man ihm trauen kann
Dort kann ich ihn ja nicht bestellen oder ?
Suche einen Teilehändler bei dem ich Ersatzteile nach der Artikelnummer suchen kann
kennt jemand einen ?
die nr wäre 32.41.6.774.212 zur info am rande
Bei der Suchfunktion kommen so viele Tags da blickt man kaum durch und durch alle Threads durchlesen wollte ich mich auch nicht wenn mir jemand die Antwort auch so geben kann