Fahr nach Car Glas !
Und wenn du schlauh bist, fährste zu einer freien Werkstatt die Scheibenreperaturen abieten und machst einen Preis ohne Rechnung aus
Fahr nach Car Glas !
Und wenn du schlauh bist, fährste zu einer freien Werkstatt die Scheibenreperaturen abieten und machst einen Preis ohne Rechnung aus
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/44/8193/38284786/n42-001-111731775250405702.jpg]
Der Linke Sensor ist es, jedenfalls sieht es so beim N42 aus, vl hilft es dir weiter
Er ist reingeschraubt guckt nur der Stecker ein Stück raus
aber Sufu hilft dir weiter wurde in letzter Zeit öfters besprochen
Ich finde es eigentlich unnormal, dass mitlerweile jeder 2te in seine Kleinanzeigen oder Auktionen Vollausstattung reinschreibt
ich würde auch auf eine unwucht der Felge tippen, Bordstein rauf Bordstein runter und schon ist es geschehen...
Kurze Antwort : Nexen
Begründung : Fahre ich selbst auf meinen 18 Zöllern ohen Probleme
Man könnte nach dazu schreiben :
Bei mir wurde auch im Fehlerspeicher Nockenwellen Positions Sensor defekt ausgelesen und das Ende vom Lied war die Komplette Steuereinheit musste getauscht werden sprich Steuerkette und Rollen
Was genau möchtest denn wissen ?
Also zu dichtheit kann ich nichts sagen, aber falls sie im BC Probleme machen und als Defekt angezeigt werden, einfach rauscodieren lassen so wie bei led rückleuchten
Und zur Optik kann ich nur sagen, Geschmäcker sind verschieden
Ich habe letztens einen Thread erstellt zu diesem Radio, wie es scheint hat keiner Erfahrungen damit.
Aber die Sufu hätte dir sicherlich auch geholfen
Hast du Angst bei 4 € über den Tisch gezogen zu werden ?
Ich rechne dir mal deine Milchmädchen Rechung auf
Ebay 4€ inkl. Versand kommt also direkt nachhause ohne Zeit oder Fahraufwand.
Bei BMW kostet das Emblem nicht weniger, aber selbst wenn es 2€ weniger kostet verbrauchste das doch schon wieder an Sprit wenn du zum Freundlichen fährst.
Und wer bei so einem kleinen € Betrag für den man nichtmal mehr eine Schachtel Zigaretten bekommt, so große Überlegungen anstellt, hätte die Überlegung anstellen sollen sich vl ein kleineres Auto zu kaufen