wichtig, das haben alle aber schon gesagt ist: es ist ABSOLUT KEINE VOLLAUSSTATTUNG!!!

E46 323i - in 2 Std. Besichtigung!
-
-
Gekauft
5840€Bin grad mit ihm auf den weg nach Hause, grad stehen wir am AB Rastplatz
-
und wie war das Auto?
-
Herzlichen glückwunsch und knitterfreie Fahrt - erzähl mal .....
-
Gekauft
5840€Bin grad mit ihm auf den weg nach Hause, grad stehen wir am AB Rastplatz
Hm dann mal Glückwunsch das es keine bösen Überraschungen gibt.
Kannst ihn ja mal vorstellen. -
Gratuliere
und ich kann mir Viki nur anschliessen,hoffentlich keine böse Überraschungen.
-
Wow, dann sollte ich meinen auch mal Inserieren! Sorry wenn ich dir das jetzt so direkt schreib, aber anscheinend hat da der Spruch gegriffen "Jeden Tag steht....". Ich konnt ja nicht mehr vor Lachen als ich "Vollausstattung" gelesen hab und dann die Bilder mir der spärlichen Ausstattung. Also Vollausstattung sieht bei mir anders aus...und spätestens bei Alpina Felgen ziehts mir die Fußnägel hoch. Das sind doch nicht wirklich die Felgen auf dem Auto???
Warst du alleine oder hattest du jemand vom Fach mit dabei?? Schau (oder lass es machen) dir das Auto nochmal GENAU an -> meine Empfehlung
-
Vollausstattung ist das wirklich nicht. Hoffe für dich da sind keine versteckten Mängel vorhanden.
Wären das original Alpina Felgen, müsste da aber das Alpina Logo drauf sein und nicht das BMW Logo.
Was wurde denn schon alles an dem Wagen gemacht? -
Ich finde es eigentlich unnormal, dass mitlerweile jeder 2te in seine Kleinanzeigen oder Auktionen Vollausstattung reinschreibt
-
Ich finde es eigentlich unnormal, dass mitlerweile jeder 2te in seine Kleinanzeigen oder Auktionen Vollausstattung reinschreibt
Definitionssache ich kann es auch nicht mehr lesen ....