Der Fehler kommt so oder so im Fehlerspeicher, selbst mein VFL hat im Fehlerspeicher vermerkt mit dem AGR. Macht sich aber nicht negativ bemerkbar. Via SOftware kann man noch die Taktrate runter nehmen.
Beiträge von Steffem
-
-
So auf der ersten Seite gibt es neue Bilder.
Vorderachse wurde auch komplett neu gemacht und Tüv hat er auch für 2 Jahre bekommen.
Im Herbst folgt dann die Hinterachse und neue Stoßdämpfer und Federn.
Dazu kommt dann noch ein Valeo EMS Kit und eine Abstimmung auf das Maximum. -
Die Kilometer sind ja nicht das Problem, aber eben der Preis ist zu hoch wie ich finde, den Ausstattung hat der kaum was drin.
Für mich wäre der DPF an sich ein Grund ihn nciht zu kaufen, aber gut das muss jeder selber wissen. Wenn er dem TE gefällt warum nicht. -
Heftig Teuer. also ne neue Pumpe kann man für unter 1000Euro kaufen. Einbauen geht zwar selber aber die Einstellung muss man machen lassen.
-
sollte ich nun nach 15tkm bzw. 9 Monaten einen Ölwechsel durchführen?
Ich meine ich muss eh alle 6 Wochen bzw. 1.200km 1 Liter nachkippen xD
sollte ich von 5w30 sehll Helix Ultra auf 5w40 mobil1 umölen?
Was so viel? Wäre mir zu viel und dann noch alle 15tkm Öl wechseln?
-
Also Problem mit der Steuerkette gab es zwar, aber nicht bei den M47 Motoren wie sie im E46 verbaut sind. der N47, was der Nachfolger ist hat da probleme. Der Motor kommt aber im E90 vor. da hat der Mechaniker anscheind Mist erzählt oder was falsch verstanden.
Zum Auto ja was soll ich sagen. Der Compact gefällt mir von aussen halt nicht, Ausstattung hat er etwas wenig wie ich finde, aber das musst du wissen. Finde den Preis etwas hoch für die Kilometer. Compact sind günstig als 320td.
-
Ist mir sehr sehr neu, meine MZ hat es nicht gehabt, die 600 und 1200 Yamaha meines Vaters nicht, auch eine Badnit hat es nicht usw usw
-
Agr beim Motorrad? Wo gibt es das?
-
Was bringt der kat im Endrohr? der kommt da nie auf Temperatur,
-
Das habe ich ja schon angedeutet, es ist schädlich. weniger Leistung, schlecht für den Motor an sich ....