So würde man das Knallen hin bekommen was der TE möchte
Beiträge von Steffem
-
-
Zündung auf Spätzündunmg drehen, geht aber bei m BMW nicht so einfach, bei meinem Peugeot geht es gut, weil ich da am Verteiler drehen kann. Leistungsfördernd ist es aber nicht, da müsste man auf Frühzündung etwas gehen.
-
Fehlzündung bekommt man einfach, kann man mit der Zündung erreichen, oder eben wenn die Abgasanlage Falschluft zieht. Aber für den Motor ist es nicht gut. Die Fehlzündungen gehen auf die Ventile, da kann es zu schäden kommen. Muss aber nicht.
Aber nicht wie gesagt wurde alles leer machen, das Klingt am Benziner sowas von Blechern. Klang kann man das kaum noch nennen, eher Nervig.
-
Die Blinker sagen mir auch zu, wo hast du die den her?
-
Welche Schwarzen teile and er Stoßstange? Meinst du die beiden Nieten die von Unten den Unterfahrschutz noch halten? Die einfach mit einem Schraubenzieher raus hebeln.
Aber mein Stabi sieht auch so aus. Am Freitag werde ich Querlenekr, Stabilager und Koppelstangen tauschen.
-
Der Preis ist vieleicht der Grund warum die bei dir nicht lange halten?
-
nö KW meine ich.
-
Warum nicht gleich auf 330?
Dann hast wenigstens nen gescheiten Motor und zahlst das gleiche an Steuer und Spritt.Das musst mir mal erklären mit gescheiten Motor? Steuern sind auch weniger zwar nicht viel aber naja.
-
Ohne anderen Turbo kommt man da nicht hin und wenn schafft der Lader es nicht lange.
BMW hat den M47 damals selbst 150-180KW zugetraut und das ohne am Block was zu ändern. -
Das ist der Rote aus dem Syndikat, ich find es sieht gut aus, aber mir kommt es zu tief für diese Straßen hier.