Ich bin bei rmt in tangermünde.
Beiträge von Steffem
-
-
So
heute ging es zum Chiptuning. ab etwa 2300Umin schiebt er jetzt schön gleichmäßig bis 4000Umin an. Leider mussten wir das Drehmoment vor 2300Umin stark eingrenzen weil er angefangen hat zu dröhnen und zu brummen. Da muss ich jetzt erst den Fehler finden und beseitigen damit er auch im unteren Drehzahlbereich gut drückt. -
Ja das Auto kommt aus Stendal. Fahre aber nicht zu Chipping.de sondern zu RMT-Tuning.
-
So heute kamm die Downpipe rein, also die alte abbauen war mehr als sch... zu machen aber gut, dafür ging der Einbau sehr schnell.
Hat sich mehr als gelohnt, Durchzug und Ansprechverhalten hat sich gut verbessert. Am 3.01 geht es zum Abstimmen, bin sehr gespannt.MFG
-
Also wenn ich da mein 320d eingebe komme ich auf gut 7,700Euro für privatverkauf. da kann man aber noch mal gute 1500Euro abziehen und dann würde es vielleicht hin kommen.
-
Warum hast du deins zurück gegeben?
-
Ein echtes 2Din ist es nicht. Wie das Dynavin eben.
-
Kann keiner noch was dazu sagen?
Die Interface sachen gefallen mir nciht so richtig und Dynavin ist mir zu teuer. -
Schön das er euch gefällt, bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Die ToDo Liste habe ich noch mal erweitert, die ersten teile werde ich anfang Januar bestellen. Downpipe kommt nächste Woche rein. Muss mir nur noch ein Chiptuner suchen wegen Kennfeld anpassen.MFG Steffen
-
Na klar ein Erfahrungsbericht, ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen Interface und 2Din umbau. Sonst sieht der Umbau auf dem Bild gut aus. Habe mich aber auch noch nice damit beschäftigt da ich Klimaautomatik habe.