Und wo ist dabei der Unterschied, bzw Teilenummer?
Beiträge von Steffem
-
-
Wenn er laut Tacho seien 255Kmh schafft wird er nicht 25% Weniger Leistung haben. Dann würde er da garnicht erst hin kommen.
MFG
-
Meinung kann ich nur bestätigen, Der Pierburg war bei meinem auch drin, allerdings ein VFL und kostet etwa 90Euro.
MFG
-
SO und es geht weiter hier wider. Kurz nachdem Chippen im Januar fing alles wider an. Laut BMW liegt es an der Software was aber nicht so ist.
Es ist immer noch der Pierburg drin, ich hab vor 3Wochen mal den Bosch eingebaut was nichts brachte, Fehler ist immer noch da.
Bei 1800Umin wird die Einspritzmenge von 58mg auf 38mg runter geregelt und der Ladedruck fällt ebenfalls ab. bei 2000Umin ist wider alles ok und bei 2200Umin passiert das selbe noch mal. Auch ist es nur im 4. und 5. Gang und bei Vollgas.
Fehlerspeicher ist leer.
ich verzweifle. So langsam will ich das Auto nicht mehr haben.MFG
-
Bei STK Turbotechnik kannst du mal nachfragen.
Wobei wenn du kein Ölverbrauch hast und Leistung da ist würde ich den Turbo drin lassen. Meiner Pfeift wenn er kalt ist auch sehr laut. Wenn ich den Motor stört immer denk man ein Düsen Jet fährt seine Turbinen hoch. Kontrollire doch mal das Lagerspiel
-
Garrett sagt das man sie nicht instandsetzten kann, es gibt aber Firmen die das trotzdem machen.
Was heißt er Pfeift? das muss nichts schlimmes sein. Nimmt er ÖL? Hat er volle Leistung? -
Im e46 waren nur VTG Lader verbaut.
warum ist es den dringend?MFG
-
Das der e46 den wie es nennt Hängearsch hat weiß ich ja, aber mir kommt das etwas zu viel vor. Er liegt gleichmäßig hinten und Vorne auch gleichmäßig, auch Fährt er sich normal. Einzig bei Schlaglöcher gibt es Vorne ein Poltern.
es ist ein 320d mit 136PS und 174000km. Baujahr ende 2000.
Ob die Dämpfer noch die ersten sind weiß ich nicht. Im Sommer soll eh ein neues Fahrwerk rein. Nur wenn ich jetzt 50/35 Nehme kommt er hinten ja noch mal Tiefer und das Sieht jetzt schon Knapp aus. -
Hallo
mein 320d Hat ja das M1 Paket mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung. Nur finde ich liegt er hinten doch sehr Tief
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110314/bz3pmwp6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110314/39jjt9fl.jpg]es sollen im Sommer eigentlich 8,5x18 Zoll Felgen drauf mit 255/35 Reifen hinten.
Mir sieht das aber sehr knapp aus.
Ist das normal oder stimmt da was nicht bei mir?MFG
-
Das beste ist da wirklich ein unfallauto zu besorgen aber selbst die kosten noch minimum 3000euro. In wie weit das aber bei einem compact machbar ist weiß ich nicht.
Wie sieht es als basis eigentlich mit einem 530d aus kann man den auch verwenden oder bringt der nichts für sowas?