Welches es ist kann man schwer sagen. Hab das auch gehabt, hab aber beide gewechselt, wenn man einmal da dran ist macht das auch ncith viel aus.
MFG
Welches es ist kann man schwer sagen. Hab das auch gehabt, hab aber beide gewechselt, wenn man einmal da dran ist macht das auch ncith viel aus.
MFG
Die Idee von Scholle ist natürlich auch richtig gut, aber wie schon gesagt gehört es hier nicht hin, da kann man mal im Diskusionsforum oder so drüber sprechen, oder eine Mod oder Admin ansprechen.
Ein Thema welches für die Kaufberatung von fahrzeugen ist. jeder der eine meinung haben will zu dem ausgesuchten Autos postet es und fertig. Schwäche gibt es ja vom E46 schon als extra Thema.
Ich bin kein Xenon Fan. Wenn mir einer damit entgegen kommt blendet es einfach nur und das bei jedem bis jetzt. Wenn der mit Xenon Blinkt sieht man das so gut wie kaum, außer er hat am Kotflügel noch Blinker, haben aber nicht alle. Ich fand die Ausleuchtung im meinem BMW recht gut, da ist mein Seat den ich zur Zeit habe deutlich schlechter. Neuwertige Scheinwerfer und gescheite Birnen vorraus gesetzt.
Die meisten Bauen eh ein anderes Radio ein, da kann mir das egal sein was drin war. wer aber das Originale haben will kann sich das auch günstig als CD version kaufen. Sitzheizung ist da nicht so einfach mal nach gerüstet.
Ist wie gesagt meine Meinung
Also Sitzheizung ist was feines, da verzichte ich persönlich lieber auf Xenon oder CD radio.
Wie gesagt einfach ansehen. Von Aussen sieht er geil aus und das Rot fidne ich auch richtig gut.
Lenkrad kann getauscht werden, er löst dann nur in der Zweiten Stufe aus. Aber damit es kein Ärger gibt, bitte nicht machen, sondern wenn dnn nur von eine Werkstatt
Edit: mal wegen umrüstung Klima auf Klimaautomatik. machbar ist es und wenn man es selber macht und kein neues Bedientel kauft garnicht mal so teuer.
http://becha.de/index.php?opti…w=article&id=63&Itemid=23
MFG
Von aussen find ich ihn richtig schick.Innen ja die Sitze sind geil, hatte ich selber, allerdings altes lenkrad und wie schon erwähnt keien Klimaautomatik und Sitzheizung. Würde mir nicht passen, wenn es dich nicht stört könnte er garicht so schlecht sein.
Aber denke dran unter 100000km und nur mximal 6000 wird es schwer denke mal.
SO mal was neues. Auto ahtte ich im März verkauft, leider, hab es doch sehr bereuht und wenn es mit der Arbeit klappt werd ich mir wider ein 320d suchen.
Nur eben der 07 und 08 nicht im FL?
Gut zu wissen mal, würden den der 09 im VFL funktionieren?