Beiträge von HansSöllner

    hm ihr habt gut reden ich versuche schon seid einer stunde den blöden deckel da wieder drauf zu bekommen ohne luftfiltereinsatz gelingt es mir auch aber sobald der luftfilter drin ist leider nicht !!!

    Brauche dringend Eure Hilfe habe gerade an meinem BMW 320d den Luftfilter ausgebaut.


    Nun bekomme ich leider den Luftfilterkasten nicht wieder zusammen. Kann mir jemand sagen ob es einen Trick dabei gibt?

    Guten Morgen Leute ich habe mir bei ebay ein Satz M-Federn besorgt und nun würde mich mal interessieren was es mit der farbmarkierung so auf sich hat auf den vorderen sind weiße markierungen drauf und auf denen für hinten sind orange drauf !! Kann ich die denn nun in meinem wagen einbauen oder muss ich irgentwas wegen der farbmarkierung beachten?? danke schonmal im voraus Lg Torsten

    Tja die spiegel wollte sie schon lange tauschen habe auch die originalen noch liegen trau mich aber nicht so recht dran sie zu tauschen weil ich nicht weiß ob ich es hinbekomme wegen airbag in den türen und so !!

    hi leute ich habe mir leider meine schöne m-stoßstange kaputt gefahren und nun bin ich auf der suche nach einer neuen habe aber noch ein paar fragen dazu also erstens wo bekomme ich eine gute m-stoßstange her die dann auch noch gut passt zubehör oder lieber die originale von bmw nehmen? gestern habe ich mit einem lackierer gesprochen der sagte mir das ich für das lachieren einer originalen von bmw etwa 200 eur rechnen müsste und bei einer aus dem zubehör etwa 400 eur kann mir das jemand erklären wo ist denn da der unterschied und was darf das lackieren denn überhaupt so kosten mir erschien ja 200 eur schon recht viel ! okay danke schon mal für die hilfe ! lg Torsten