hi leute ich habe mir leider meine schöne m-stoßstange kaputt gefahren und nun bin ich auf der suche nach einer neuen habe aber noch ein paar fragen dazu also erstens wo bekomme ich eine gute m-stoßstange her die dann auch noch gut passt zubehör oder lieber die originale von bmw nehmen? gestern habe ich mit einem lackierer gesprochen der sagte mir das ich für das lachieren einer originalen von bmw etwa 200 eur rechnen müsste und bei einer aus dem zubehör etwa 400 eur kann mir das jemand erklären wo ist denn da der unterschied und was darf das lackieren denn überhaupt so kosten mir erschien ja 200 eur schon recht viel ! okay danke schon mal für die hilfe ! lg Torsten
Hilfe M-Stoßstange !!!
-
-
bei ebay gibt es genug und die meisten passen auch, 200€ für´s lacken ist schon ok, ich bezahl für sowas 150€
-
hallo was heißt denn die meisten passen auch welche denn genau würde mich sehr über eine artikelnummer oder so freuen weil ich bin mir ziemlich unsicher welche ich da so nehmen soll!!
-
Wenn du eine günstige Originale haben willst,
dann schau mal bei Salesafter vorbei, die machen
eigentlich die besten Preise für OEM-Neuware.Wie jetzt der Preisunterschied beim lacken zustande
kommt weiss ich nicht genau, aber ich könnte mir denken
das er bei einer Nachbaustoßstange generell davon ausgeht
das diese angepasst werden muss und das hier auch eine größere
Vorbereitungszeit von Nöten ist.
Ob das jetzt wirklich 200€ ausmacht bleibt mal dahin gestellt..... -
-
Mein Beileid. Es gibt 100te von Nachbauten, wenn du dir Geld sparen willst und bereit bist, Anpassungsarbeiten zu machen, kannst du dir auch eine aus dem Zubehör holen.
ABER: Mach deine Nachbauten der M3 E36 Spiegel ab - das sieht richtig bescheiden aus.
-
Tja die spiegel wollte sie schon lange tauschen habe auch die originalen noch liegen trau mich aber nicht so recht dran sie zu tauschen weil ich nicht weiß ob ich es hinbekomme wegen airbag in den türen und so !!
-
Kannst die Türverkleidung ohne weiteres demontieren. Hat direkt mit dem Seitenairbag nichts zu tuen.
-
Der User Boogalo verkauft auch Stoßstangen.
-
Sollen von der Passgenauigkeit auch ganz gut sein..