Kris wirst dem Forum entschieden fehlen:)
Deine Arbeit(soweit ich das mitlesen konnte) war immer entscheident für uns:)
Danke dafür:)
An die neu beförferten: Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Job:)
Ich bin mir sicher das ihr euren Job gut machen werdet:)