ich würd mir das auch sparen...
klar ist es keine schlechte idee;)...nur wieviele grüßen dann zurück?...
ich kenn jemand der hat nen 1er golf cabrio..der grüßt auch immer..es grüßen von 10 leuten halt nur 2 zurück..
also würde ich sagen lohnt sich weniger...
Beiträge von chriisii_
-
-
kann wirklich davon kommen das man durch durchdrehende KM mehr zurücklegt als das die Vorderachse registriert...bin ich auch der meinung..
-
also ich find die farbe rot nicht soo schlecht...ganz im gegenteil=D
ich persönlich finde rot hat was...neben weiß vllt die schönste farbe fürn E46...:).....meine meinung;D.... -
den leuten gehört ma ordentlich der popo versohlt=)..
meim vater wurden mal die kennzeichen geklaut...wenn ich mir vorstell...ich komm morgens aus dem haus und seh das iwas an meim e46 fehlt...ich würd erst ma nen riesen raster kriegen=)...
-
-
nich nur hässlich sondern OBERHÄSSLICH..:)
für mein geschmack sin so einzelne chrom-zierleisten gerade noch so in ordnung...wenns eben nich zu viel is.
ich hab demletzt auch mal einen E90 mit chromfelgen gesehn...ohne den "liebhabern" zu nahe zu treten...HÄSSLICH...ist meine meinung dazu...
jedem das seine=)..auf meinen E46 werden niemals chromfelgen kommen=D -
in freudenstadt geboren und lebe jetz in der nähe von horbam neckar...wenn des jemand kennt...=)
-
ich würd mir den au nicht kaufen...auch wenn die nicht immer vollgas gefahren sind...und wenn sie dann doch ma das gaspedal gefunden haben dann richtig(denk ich mir jedenfalls);)
dann lieber das geld in einen "gut erhaltenen" e46 stecken=D...gruß chriisii_