schick schick:)...
Noch neue Felgen und ne Tendenz tieder und gut is:)
Beiträge von chriisii_
-
-
Ich doch nich:D
-
wer hätte Interesse an meiner Anwesenheit??...:D:D
-
also bei mir macht nach einer Minute auch Zisch...ganz kurz..:D
aber ich vermute das es daran liegt, dass da immer ein geringer Druck drauf ist..:) -
Sonntag hätten wir den gaaaanzen Parkplatz für uns:D
-
ich probiers morgen mal aus und lasses dich wissen:D
-
also ich würde sagen nach einer minute is schon normal..ein minimaler Druck is da immer drauf...
Keine Ahnung:D..Ich hab mein Riechelement noch nie da reingehoben:D -
Auch wieder wahr..:D
aber ich würde sagen ist normal...wenns ganz kurz zischt...war der Motor kalt?:D -
ich werds morgen mal für dich ausprobieren...:)..
könnt ich dir anbieten;).. -
Ich würde sagen ja..
Auch wenn er schon 1-2 stunden steht "zischts" auch noch..:D