schick schick.;D
Kannst ja ne Feder ansägen..;D;D..dann gehts schneller..;D
Beiträge von chriisii_
-
-
Ich shcließ mich meinen Vorrednern an..:D
-
Ich würde an deiner Stelle auch weitersuchen...
Aber eine recht gute Ausstattung für nen 318er...;) -
-
-
Ich meine mal gehört zu haben bei Karosserieschäden durch Rost= 6 Jahre Garantie.;)
-
Ich find den Beige-Innenraum traumhaft schön...:):)..
-
PERFEKT..:)
Danach hab ich schon ewig gesucht...:).. -
Der E39 ist für mich ohnehin einer der schönsten BMW...;)
Und dann noch dezentes Tuning...Ich liebe ihn..:)
Und gegen nen V8 kann man nix sagen...:D -
Ich hab für neu beschichten abgestimmt..
Ich finde mit dem Roten Streifen hat dein Bimmer das gewisse Etwas...m.M.n.;)