Beiträge von chriisii_

Kein Thema, hatte das selbe Problem mit der depperten Umweltplakette vom Vorbesitzer. Ne Stunde Arbeit bis ich das Ding restlos runter hatte, nur um dann die neue wieder hin zu kleben -.-

Stimmt muss ich auch noch wechseln. Hatte aber auch schon meine tollen Momente mit den Umweltplaketten. Und angehalten bin ich deswegen noch nie. Freut umso mehr:)

Die Farbe ist jetzt nicht so meins :whistling: aber ansonsten top Teil. Motor, SMG, Ausstattung...Glückwunsch.

Ich würde auch nicht so viel verändern. Nur andere Räder, wobei die jetzigen auch schon gut aussehen.
    Bitte nicht die M135, die sind seit Jahren sowas von Standard, mir hängen die schon ehrlich gesagt zum Hals raus...
    Die M6-Felgen könnten deinem gut stehen. Styling 230 kann ich mir aber ebenso gut vorstellen.

Und schmeiss doch bitte diese hässliche Duftdose (oder sind das Erdnüsse 8o ) raus.

Hehe nein sind keine Erdnüsse :D
    Ist eine Duftdose, die aber noch vom Vorbesitzer drin war. Da mir der Geruch sehr zugesagt hat, bleibt sie erstmal drin bis kein "Duft" mehr rauskommt :thumbup:
    Danke für deine Meinung. Dann steht es jetzt 2:0 für die Styling 230. Mit den M6-Felgen kann ich persönlich nicht sehr viel anfangen.
    Vielleicht fallen mir ja noch andere ein die mir zusagen:)

Irgendwie ist es doch immer so, dass wenn man ein anderes Auto hat man dann sagt, ich mach nicht viel, soll so bleiben, usw.
    Weil man erstmal froh ist, dass man das Auto hat. :rolleyes:
    Dann fährt man eine kurze zeit damit und dann kommen die Ideen und Wünsche. Und schwupps: "Hardcoretunning"! 8o
    Ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
    Aber meistens macht man mehr als man anfangs vor hatte. ;)

Das schlimme ist: du hast vollkommen recht :whistling:
    Ich habe auch vor an meinem neuen 330 nicht viel zu machen. Aber ich halte es mir mal offen mit der Aussage: Mal sehen was die Zeit bringt^^

Ich hab das ganze mal probiert aus Eigeninteresse:
    - ohne eingeschltete Heizung ist er innerhalb von 5-10km warm (je nach Außentemperatur)
    - mit eingeschalteter Heizung ist er auf meinem kompletten Arbeitsweg(16km) erst nach ca 15km warm und es kommt dann auch erst richtig warm aus den Lüftungen!

Schöne Farbe...meiner ist auch in München geschlüpft. 8)

Sind das nicht fast alle:)

Lass es mich mal so sagen: ja^^

Danke, danke :love:
    Ja Thema Felgen ist so ne Sache ?( mal sehen was die Zeit bringt!
    Ja bin mittlerweile auch echt am grübeln, weil es sieht nichtmal soo schlecht aus. Vielleicht bleibts dann auch erstmal eine Saison so und dann wenn nichtmehr gefällt, wird umgerüstet:) Ne Alpina-Lippe is nicht meins:)

Dann komm ich doch gerne drauf zurück zwecks Bilder:)