Genau so weiss ich das auch!
Habe hinten 50 mm und vorne 40 mm verbaut, dürfte somit beim TÜV kein Thema sein.
Ah okay:)
gut zu wissen, danke für die Info:)
Genau so weiss ich das auch!
Habe hinten 50 mm und vorne 40 mm verbaut, dürfte somit beim TÜV kein Thema sein.
Ah okay:)
gut zu wissen, danke für die Info:)
Sieht doch gleich ganz anders aus.
Aus dem Grund überlege ich mir auch Platte für vorne.
Aber gibt es da nicht eine Regelung die irgendwas besagt, das hinten die Scheiben mindestens gleich dick sein müssen wie vorne?
Alles anzeigenAlso:
Meinen nimmt einer meiner besten Freunde, zwar nicht so teuer wie ich ihn vielleicht los werden konnte aber mei...
Dafür bleibt er unter meiner Obhut (bin quasi der Mechaniker im Freundeskreis)
Den 330d und 16 andere Fahrzeuge habe ich heute an unsere Händler ausgeschrieben, ich bin dann mal gespannt wann die Gebote eintrudeln. Donnerstag gibt's evtl ein Update, entgültig entschieden ist die Sache Mo. oder Di.
Fahr dann auch noch ne Runde mit roten Nummern um den Block bevor ich blind kaufe
Also dann machen wir beide einen Aufstieg:)
Du auf 330d und ich auf 330i:D
Und Micha gibts schon Neuigkeiten?
Top! Ich freu mich auch schon auf mein Wintergefährt 2014... im Sommer soll ein E36 Coupe / Compact her der ein wenig aufgebaut wird
Ich hab ein E36 328i Coupe im kopf
Aber Filipe: Schickes Teil:) Bin auf mehr Fotos gespannt:)
Ich glaube, dass es kaum einen BMW gibt, der so viel erlebt hat wie dieser
Wie wird die Story fortgesetzt? Als Liebhaber- oder Heizerkarre im neuen Besitz?
Meinen guten 7er, du verkaufst ihn einfach
Glaube ich auch;) Der wird zum Liebhaber denke ich. Heizen kann man sich bei dem Ding ja kaum leisten
Tut mir Leid
Du kannst doch den 7er ned verkaufen bevor ich ihn live gesehen habe
Dann komm:D noch hab ich ihn aufm Hof:D
Hehe
Ich warte dann mal auf die Vorstellung vom 330, Bilder hab ich ja schon bei Facebook gesehen
Ja genau:)
Vorstellung dürfte dann diese oder nächste Woche kommen
Finds schade
So ein V12 ist schon was geiles
Aber um Unterhalt war der sicher nicht billig ... mal Probleme mit gehabt?
Wenn der 330 dein Sommer Spielzeug wird, was folgt dann für den nächsten Winter?
Hat Spaß gemacht das Teil, definitiv.
Probleme hatte ich eigentlich nur einmal, als mir die Dichtung des Deckels vom Ausgleichbehälter kaoutt gegangen ist.
Sonst lief das Ding wie in Uhrwerk.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Steht noch nicht fest. Tendenziell aber E34 oder E36:) Aber ist noch lange, lange Zeit