Hey strunz du held:) muss erstmal sagen das ich deine limo gerne verfolgt hab. Die umbauten gefallen mir seeeehr gut:) aber das einzige an dem ich "meckern" muss ist die Farbe. Nicht Nein fall:) was hat gabi jetzt runter?
Beiträge von chriisii_
-
-
-
Daher hab ich mich 2010 für nen Golf V R32 entschieden. Geiler Sound, DSG Pflicht, serienmässig schneller als ein GTI (ohne Chip), hat aber mehr verbraucht als mein V8 RS4.
Bin auch schon Golf 5 GTI und Golf V R32 gefahren. Meine beiden besten Kumpels haben diese Wägelchen;)
Der R32 leider ohne DSG aber hat original gegen den GTI untenraus von der Ampel weg keine Chance..wie gesagt beides Schalter.
Aber der Sound vom R32 -
Endlich einer der mal ehrlich ist....
-
-
Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. Bei meinem 318i Wechsel ivh auch von Winter 15" auf Sommer 18". Am Anfang macht sich der Unterschied definitiv bemerkbar, aber sache ist, dass mann aich daran gewöhnt. Aber da der TE nur von 245 auf 255 wechseln will behaupte ich das er es nichtmal merken wird. Ich sprech da aus Erfahrung
-
Wo kommt der überall rum?
-
Das mit der Pappe hab ivh aich schon gehört. Sollte dann nur regelmäßig ausgehauscht werden
-
Wo bleibt eig die Fotostory vom X5?;)
-
Jungs,wie sieht es eigentlich aus? Ist ein wenig ruhig geworden hier:)