Habs auch immer schön fleißig verfolgt und muss sagen, gute Arbeit hast du da vollbracht!
Beiträge von chriisii_
-
-
Ich war mein Verfechter von diesen VFL Modellen mit getrennter Niere aber alles in allem muss ich sagen das mit deiner dann doch sehr gut gefällt würde sogar soweit gehen und sagen das ist der schönste E90 ist den ich kenne. Bin gespannt was sich noch tut:) werde ihn in jedem Fall weiter beobachten!
-
Richtig! Dann lieber original wie die smoke! Stell dir doch die smoke mal bei fillis cabby vor:) geht mal garnicht
-
Zitat
Weiss
Würde ich auch sagen!
-
Seh ich genauso...
Aber wenn wir den Stammtisch so 1x in 6 Wochen machen reicht es doch auch würde ich sagen -
Ah noch ein Technischer Zeichner:) Willkommen im Club^^
Und dann noch den selben Motor:D
ICh kann also voll mit dir mitfühlen;)Aber zum Thema: Schicken QP hast du da;) Der ESD entspricht leider nicht meinem Geschmack aber daran soll es ja nicht scheitern.
Der Rest der Änderungen hört sich dann doch ganz gut an!
Jedenfalls wünsche ich dir nach den Schrotthaufen von Opel jetzt ein gutes zuverlässiges Auto:) -
wie sieht es denn mit einem Ortsansäßigen aus, der evtl den Platz mal absuchen kann?
-
Eventuell in Stuttgart-Vaihingen hinter der Universität. Da hats einen Pfaffensee, Bärensee, Neuer See, Rotwildpark und einige Grillstellen mitten im Wald

War da noch nie, aber mithilfe Google Maps Satellit-Ansicht schaut die Gegend interessant aus

Sonst wäre halt Böblingen und Umkreis auch top
Schonmal gute Vorschläge!
Simon was sagst du? -
Fragt sich mir nur, wo gibt es sowas:D
Das Meilenwerk war ja auch an einem See^^ -
Schließe mich auch an.
So Aussagen motivieren einfach immer wieder enger auf gewisse Theme enzugehen.
Freut mich wenn, ich denk eich spreche mal für alle, dir weiterhelfen konnten.Ich jedenfalls wünsche dir noch weitere 300.000km und das wir dir auch weiterhin zur Seite stehen können!