Warum bist denn so scharf drauf Thomas?:D
Beiträge von chriisii_
-
-
Türgriffe in Wagenfarbe fände ich noch gut:)
Aber ansonsten finde ich ihn ganz gelungenAußer: Da ich kein Freund von cleanen bin, finde ich das als weniger schön;)
Aber muss sie selber wissen!;) Mir kommt es immer so vor als wenn da was fehlt:D -
Wie sieht es aus mit nem 3. Treffen??????????????????????????????
Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen;) -
geht bei mir nicht Flo;)
-
Ich denke ELB. Es wird sich für das Geld wohl nur 316er und 318er finden lassen, oder eben runtergerittene E46.
Und zu dem Thema mit der ausgerissenen HA. Also bei mir (BJ 02/99) ist noch rein garnichts zu sehen. Gut mag nur ein 4-Zylinder sein aber trotzdem ist er noch gut in Schuss was die HA betrifft. Also hatte ich mehr oder weniger einen Glücksgriff!
-
-
Von mir auch Willkommen;)
Ich kann mit den E90 irgentwie im Innenraum rein garnichts anfangen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;) -
Aber was sollen die damit machen?
-
Also ich selber bin den vorletzten Winter mit Reifen aus 18/03 gefahren. Sie gingen noch aber waren einfach kein Vergleich zu neuen Reifen.
Was ich auch bemerkt habe, ist das die alten reifen bei Nässe keinen / kaum Halt bieten. Kann aber auch an der Reifenmarke gelegen haben.
Außerdem werden die alten Schinken porös und brüchig!
Aber um deine Frage zu beantworten, nein es gibt meines Wissens keine Regelung (habe nämlich selber schonmal nach der gleichen Antwort gegoogelt!)
-
Ich kann es mir aber ncit vorstellen das das so viel bringen soll wenn man den Druck erhöht.