Schicke Rückleuchten:)
Stehen deinem Cab richtig gut:)
Wobei mir persönlich die schwarz/roten LED-Rückleuchten besser gefallen... ![]()
Beiträge von chriisii_
-
-
Ich frage mich nur ob das da wirklich eine 1 vor der 9 ist:D
Wollte mich nur vergewissern^^ -
Hat die Suche ein Ende gefunden:)
Schicke Limo haste da ausgesucht^^
Wie wäre es noch mit weißen Frontblinkern? würden ihm auch noch ganz gut stehen:D
190.000km? stimmt das? -
400.000

Und da soll noch einer sagen das es BMW nicht soweit schaffen...
Allen Respekt vor der Leistung und ich bin mal gespannt wie viel KM noch dazukommen^^ -
Da kannst ein Bild von deinem Auto posten und sagen du hättest gerne jeweils die und die Felgen einmal drauf gefakt...
-
ja die mam b1 sind auch sehr schick...das sind doch ähnliche die die m3 felgen oder ???
Richtig
hmm ok...eigentlich steh ich auch nicht so auf chrom aber ich finde auf nen silbernes auto passen keine komplett schwarzen felgen
ich habe ja zur zeit die asa ar4 schwarz - glanz - frontpoliert drauf und deswegen will ich was anderes haben also da soll schon ein unterschied sein
Ich finde eben den Kontrast der daraus entsteht genial..
Gut aber wenn du was anderes haben willst kannst es dir ja mal faken lassen...
Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit! -
also ob das tiefbett so tief ist wie das auf bild aussieht
was meinst du mit die in schwarz
welche meins du in schwarz
Ich meinte damit ob wen die Felgen statt Chrom schwarz wären...dann wären sie perfekt^^
Bin nämlich auch überhaupt kein Chrom-Freund...Ja das ist so tief wie auf den Bildern!
-
Die in schwarz..
Gut was meinst mit viel? -
Ich wäre für Nummer 1.
Gefallen mir von den dreien am besten und werden sich auf deinem auch richtig gut machen, da du mit dem grau/schwarz einen guten Kontrast zu deiner silbernen Limo bekommen wirst.

-
schick
kommst mit den dingern noch vom fleck ? 
Die Beschleunigung leidet schon ausgiebig^^
na siehste hat doch endlich geklappt, schon ne runde show gefahren ?
ja zum Bilder machen;)