Uygar diskutiert hier alleine vor sich hin;)
Beiträge von chriisii_
-
-
Meiner Meinung nach dürften die 5.600€ gut hinkommen...
Aber kannst ihn ja mal für 6.000€ anbieten...:) -
Muss halt jemand entscheiden der dort ansässig ist:D
Wenn ich da überhaupt noch da bin:)
-
Weil bei meinem Kumpel etwas dazwischen gekommen ist möchte er gerne nachkommen und wollte Wissen zu welchen Griechen wir fahren, deshalb Bitte ich um die Adresse und wann wir ungefähr da sind, Danke

Wir gehen doch gar nicht zum Griechen...
Der war an dem Tag bereits voll:)
Und was wir stattdessen machen also Chinese oder Mexikaner stand noch nicht fest:)Und wie es aussieht kann ich auch nicht bis zum Ende bleiben:)
Wann ich aber genau gehen muss kann ich auch noch nicht sagen... -
Bei mir in Freibrg gibt es eigentlich 2 E21 ein 323i 2,7 Liter der kommt zum Treffen und ein Hartge h3, aber der hat keine Zeit, ausserdem habe ich noch im weiterem Umkreis genügend E21 und 02er aber es ist sehr schwer alle hierher zu bekommen.
geiiil:D -
ein E21 ist auch am Start??=)=)
-
Meine alten Winterreifen waren auch Produktionsdatum 18/03...
War aber noch genug Profil drauf..:P
Aber der Winter war nich so dolle...und vor allem rutscht man bei Nässe mit alten Reifen das das ASC Lämpchen dauerhaft leuchtet;)Bei Reifen sollte wie Flips sagt einfach die Vernunft siegen...
Da spart man am falschen Ende:DSelbes gilt für Bremsen..:)
-
Die Rückleuchten hab ich auch mal in Planung:)
Ansonsten schicke Limo hast du da:)
Nur der Schaltknauf stört mich in irgent einer Weise^^ -
Muss auch sagen das mir die schwarzen Frontblinker eigentlich ziemlich gut gefallen:)
Was deinem vielleicht auch noch ganz gut stehen würde sind schwarze Seiteblinker:PAnsonsten schick:)
Weiter so:D -
also ich hab mit meinem 318i auch schon die 210er Marke geknackt:)
Und zu deinem Bimmer:
Sieht richtig gut aus:)
Vor allem das weiß:P...Lecker:DKannst ja wie schon angesprochen noch ein paar Bilder reinstellen:)